kiw1408
Luxemburger Triumph
Kein vernünftiger Mensch gibt dafür 250,00 €.
Viele Apple Fans sind halt nicht vernünftig [emoji3]
Kein vernünftiger Mensch gibt dafür 250,00 €.
Ist zwar ein bisschen offtopic, aber ich denke es gibt einige die hierzu was sagen können.
Ich habe in den letzten Wochen den Markt für gebrauchte Iphone 7plus beobachtet und ich bin und war erschrocken. Die Preisvorstellungen die dort 99% der Leute haben sind utopisch, wer ist denn bitte so doof und zahlt für ein gebrauchtet 7plus 700€?
Nagelneue Geräte gibt es zwischen 650€ und 750€. Gibt es wirklich Leute die solche Preise zahlen?
Hallo,
Ich bräuchte mal einen Tipp, was ich für mein iPhone 6 64GB Silber bei einem Verkauf verlangen könnte.
Das Gerät wurde im März 2017 durch Apple durchgetauscht (Refurbished).
Der Akku ist somit noch top!
Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand. Leider ist es einmal runtergefallen und hat unten rechts eine Macke - siehe Foto.
Danke für eure Hilfe
Ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread dafür erstellen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten iPhone 7+ 128 GB.
Folgendes Angebot habe ich nun gefunden:
iP 7+ 128GB
tadelloser Zustand
03/17 gekauft, also noch Restgarnatie.
komplettes Zubehör + ein Case sind mit dabei.
Der Verkäufer möchte gerne 600€ dafür haben.
Ist der Preis gerechtfertigt?
Vielen Dank im Voraus.
Ich würde es für 279VB inserieren; ich halte 250 Euro für realistischKann niemand helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.