Klingt vernünftig.Hi,
denkt ihr meine Erwartung von 450,00 Euro für ein Ipad Air 2 in Gold mit 128gb ist realistisch?
Zustand ist neuwertig, wenig benutzt und vor 4 Monaten von Apple getauscht worden
LG und danke schon einmal vorab
Hallo,
was ist denn ein realistischer Preis für ein iPhone 6S Plus 128 GB silber aus 04/2016.
320,00 €Hallo,
was ist denn ein realistischer Preis für ein iPhone 6S Plus 128 GB silber aus 04/2016. Das Gerät ist eigentlich neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchsspuren bis auf eine Macke unten rechts im Rahmen vom Hängenbleiben an Rauhputz.
Originalverpackung, Kopfhörer (unbenutzt), Ladekabel, Rechnung alles vorhanden wie beim Originalkauf.
Danke Euch für realistische Einschätzungen, ich bin mir unsicher was ich verlangen kann...
Hallo,
was ist denn ein realistischer Preis für ein iPhone 6S Plus 128 GB silber aus 04/2016. Das Gerät ist eigentlich neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchsspuren bis auf eine Macke unten rechts im Rahmen vom Hängenbleiben an Rauhputz.
Originalverpackung, Kopfhörer (unbenutzt), Ladekabel, Rechnung alles vorhanden wie beim Originalkauf.
Danke Euch für realistische Einschätzungen, ich bin mir unsicher was ich verlangen kann...
320,00 €
Echt so wenig? Wenn ich mal die Angebote querlese werden für 64GB schon über 400 EUR verlangt?
Man bekommt es wenn man z.B. auch die beendeten Auktionen bei ebay durchforstet. In den Foren ist es eine andere Sache ob man das bekommt was angeboten wird das stimmt...Für 300-350 EUR gehen ja schon die SE Geräte mit 128 GB weg was imho auch noch mal ein Unterschied ist.Ob man das bekommt, was angeboten wird, ist andere Frage.
Neu kostet das derzeit 739 und ist nach einem Jahr die Hälfte wert. Deines ist 1,5 Jahre alt. Zwischen 300-350 also. Mehr ist es nicht wert. Ist immerhin schon über 2 Jahre her mit Veröffentlichung des Gerätes und neuere Versionen des iPhones haben mehr auf der Brust.
Die Geräte sind aber optisch möglicherweise top und nicht mit einer "Macke".Echt so wenig? Wenn ich mal die Angebote querlese werden für 64GB schon über 400 EUR verlangt?
Kein vernünftiger Mensch gibt dafür 250,00 €.Die Preise für gebrauchte Applegeräte sind schon recht hoch. Ich konnte mein iPhone 6 mit kaputtem Display (!) für 250EUR verkaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.