Was wäre ein fairer Preis für ein iPad Air 2, wifi, 64gb?
Hallo! Möchte eure Werteinschätzung auch mal in Anspruch nehmen.
iPhone 7 32 GB in Schwarz, noch originalverpackt und nagelneu.
iPhone 6S 128 GB in Grau, 3 Monate alt und optisch wie technisch neuwertig.
Eines von beiden muss ich verkaufen, je nachdem was als erstes einen akzeptablen Preis einfährt.
Habe beide Geräte in Kleinanzeigen, bis auf ein paar Betrüger gibt es anscheinend keine Interessenten![]()
Was ist deiner eurer Meinung nach folgender iMac noch Wert:
Mitte 2011, I7 3,4 GHZ, 16 GB RAM, 2 TB HDD, ATI Radeon HD 6970M 1GB. Optisch und technisch einwandfrei.
Danke und Gruß
Das wird eher am geringen Speicher liegen...
Genau die Richtung halte ich für richtig, 'Kenter'maran [emoji569]️
Ich besitze seit Jahren den MBP aus dem Jahre 2012.
Technische Spezifikationen:
2,5 GHz i5 Dual Core
Intel Graphics HD 4000 mit 1536 MB
256 GB SSD
ein Speicherriegel mit 8 GB bei 1600 MHz
13,3-Zoll Display (1280 x 800)
Batterie funktioniert einwandfrei es steht aber bitte warten dran.
674 Ladezyklen
Ladekabel wäre selbstverständlich dabei
Optischer Zustand des Macs in Schulnoten
2-3 das kommt durch kleine Schönheitsmängel wie kleine Kratzer und kleine Dellen.
Hardware funktioniert perfekt!!
Wollte mal fragen was man dafür verlangen kann bzw. ob jemand Interesse hätte.
Falls weiter Ergänzungen nötig sind bitte einfach nachfragen.
Ich möchte bald eine Apple Watch verkaufen und bitte euch um eine Einschätzung.
Zu den Daten:
Apple Watch Series 2, Edelstahl, silber, 38mm mit original Apple Milanaise Armband ebenfalls in silber.
Sie hat an einer Seite ein paar zarte Kratzer, ist aber ansonsten in sehr gutem Zustand. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer. Das Zubehör ist komplett und Restgarantie geht noch bis November diesen Jahres.
Vielen Dank für eure Einschätzung
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.