Kommt auf die Gravur an.Servus, mal ne frage.
Bin dabei mir ein iPad Pro mit Gravur zu holen. Meint ihr die Gravur wird den wiederverkaufswert stark mindern?
Hi, weiß einer was ein MacBook 12 in Gold noch wert ist?.
Aktuell um die 1200 - 1300 Euro. Haben letzte Woche ein Spacegrau Modell mit den gleichen Specs verkauft. Allerdings ist Spacegrau gefragter als Gold. Zudem gab es für den Käufer eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Und trotzdem konnten wir es nicht besser als 1250€ verkaufen.
+180€ nach oben relativ offen, den die Teile sind immer noch sehr begehrt.Könnte mir jemand sagen, was ein iPod Classic mit 160GB in neuwertigem Zustand noch wert ist?
Mac2sell ist keine Verkaufsplattform. Sie bewertet lediglich automatisch dein Gerät. Die Bewertung des Gerätes ist für mein empfinden deutlich zu hoch, weshalb ich eine genaue Bewertung hier im Forum benötige.Dann würde ich es dort abgeben. Nur 4GB RAM und 128GB SSD...
Ich habe für einen Bekannten diese Woche ein 2012 Air mit i7 Core 8GB und 512GB SSD für 770€ eingekauft.
Eine Freundin möchte ihr Gerät verkaufen und weiss nicht was sie in etwa noch dafür verlangen kann. Mac2Sell scheint mir nicht mehr aktuell zu sein. Das Gerät soll dort noch gute 1.000€ wert sein. Finde ich persönlich etwas zu viel und benötige bitte einen Rat.
Folgendes Gerät
MacBook Air 13 zoll (Modell 5.2, Mitte 2012, gekauft Januar 2013), 1,8 GHz i5, 4gb Ram, 128gb SSD,
Optisch im Sehr guten Zustand inkl. Original Netzteil und einer Tasche (eher unwichtig), keine original Verpackung vorhanden.
Vielen Dank
Hört sich realistisch an. Vielen Dank.Das Gerät ist 500-550€ wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.