Benutzer 198681
Gast
Wo hast du verkauft?So habe ich es gemacht. Noch einen Teil vom Apple Care+ ausgezahlt bekommen und schon hat man einen annehmbaren preis
Wo hast du verkauft?So habe ich es gemacht. Noch einen Teil vom Apple Care+ ausgezahlt bekommen und schon hat man einen annehmbaren preis
Ne bei699€ ... Und iPhones 5S...290€ wert? [emoji35]echt jetzt? Bei 799€ wo ich vor 14 Monaten bezahlt habe
Und iPhones 5S...
Ich schreibe in FormelnDu schreibst in Rätseln lieber AuroraFlash. [emoji4]
Hab meins jetzt für 420 weitergegeben. Ist zwar immer noch ein klein wenig unter dem, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, aber immer noch besser als 350-400.
400-450Grüße euch Leute
Ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiter helfen. Ich habe mir ein Macbook Air gekauft und möchte nun mein alten Macbook Pro verkaufen. Es handelt sich dabei um das Mid 2012 Modell in 13 Zoll, 500 GB, Intel Core i5, 2,5 GHz. Er läuft einwandfrei, und sein äußeres ist bis auf einem Kratzer an der untersten Ecke neuwertig.
Leider kann ich schlecht einschätzen was ich dafür noch bekomme. Kann mir jemand von euch einen Tip geben wieviel er noch etwa wert ist?
Würde mich freuen!
Zu hoch, viel zu hoch. Die Realität schlägt zu. Smartphones kriegt man niemals für 650-700 Euro los, schon gar nicht die letzte Generation. Dass Apple dir den Speicher teuer verkauft und einen ACPP, ist dein eigenes Problem.Guten Morgen,
ich brauche auch mal Euren Rat und Eure Tipps:
ich möchte mein iPhone 6 Plus 128GB in Silber/Weiß "ohne" Netlock oder Simlock inklusive ACPP+ bis 01/17 verkaufen, Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.
Sind 650-700€ da realistisch oder bin ich zu niedrig bzw. hoch mit dieser Einschätzung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.