Benutzer 198681
Gast
Ich habe gestern mal bei eBay geschaut. Wenn der Akku gut ist und auch so noch gut erhalten, würde tippen, 230- 250€
Das hilft dem Iphone aber auch nicht.Hab noch nicht mal ein 5er im neuwertigen Zustand + OVP unbenutzt für 200€ verkauft bekommen.
Da bleibt es bei mir halt auch im Schrank liegen.
Jo und es wird jeden tag weniger wert. Bei Ingeno bekäme ich ausbezahlt für das 5er OVP 150.-- ala Anzahlung an ein neues 180.--. Aber das SE haben sie noch nicht.Ich habe mir das mit iPhones auch leichter vorgestellt [emoji53]
Echt? Da bekommst soviel wie ich fürs 6er , zumindest fastHatte mal bei rebuy geschaut und die bieten für das 5s ca 350€.
Ich Schreibe das ja jedes Mal... Blätter paar Seiten zurück. 25 Prozent pro Jahr weniger ausgehend vom Neupreis nach 2 Jahren halber Preis bei Top Zustand. Entsprechend 1/25/12 pro Monat weniger. Das sind 2,08333% im Monat. Ohne Kratzer und Beulen.Habe auf Kleinanzeigen geschaut. Wo soll man schauen? Sag mir mal was mein iPhone 6 64 Gb realistisch wert ist
Da wäre meins über 500€ wert. Nur ist inzwischen der Neupreis gefallen. Ich habe es für 490€ inseriert, scheint niemand zu interessierenIch Schreibe das ja jedes Mal... Blätter paar Seiten zurück. 25 Prozent pro Jahr weniger ausgehend vom Neupreis nach 2 Jahren halber Preis bei Top Zustand. Entsprechend 1/25/12 pro Monat weniger. Das sind 2,08333% im Monat. Ohne Kratzer und Beulen.
Maximal 290€ bzw. 41,66 Prozent des NeupreisesKlar, meins sieht aus wie ein Neugerät
Jo, ist doch bei einem Auto auch so. Fährst du aus der Garage sind gleich 30% des Neuwertes weg. Muss man nur wissen, dann ärgeert es auch nicht. Man nennt das auch Taschengeldzerstäuber290€ wert? [emoji35]echt jetzt? Bei 799€ wo ich vor 14 Monaten bezahlt habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.