Was zumindest bei mir dann das Gefühl hinterlässt, dass das System nicht wie gewünscht funktioniert.Wir schaffen es leider nicht immer/nur manchmal/selten, uns für solche Meldungen zu bedanken bzw. Feedback zu geben.
überhaupt nicht notwendig, weil ja in der regel ersichtlich. für das tun bedanken wir uns (so versuche ich es zumindestens in der meldung selbst).Wir schaffen es leider nicht immer/nur manchmal/selten, uns für solche Meldungen zu bedanken bzw. Feedback zu geben.
das kann es auch jetzt schon. der zeitraum der einflussnahme (derzeit 5min) sollte aber erweitert werden …das schwarze karma sollte zurückgenommen werden können.
Einspruch!threads sollten eine kennzeichnung haben, die sie als "gelöst" markiert. diese kennzeichnung sollte durch den fragesteller vorgenommen werden müssen. threads, die beispielsweise 2 wochen nicht mit der markierung "gelöst versehen sind, sollten gelöscht werden.
oder ein anderer auf die Frage aufsattelt und sich wieder ganz andere Probleme ergeben, die wiederum für ganz andere interessant sein könnten.Einspruch!
Außerdem sind mir durchaus auch schon Threads untergekommen, bei denen der Fragesteller nach der ersten Antwort "Problem gelöst, kann geschlossen werden" postete, sich flugs aber zeigte, daß die Antwort unvollständig war oder einfach falsch.
Mal sehen, wie lange da Antworten kommen, wenn im 5-Minuten-Takt die Frage "Wie aktiviere ich mein iPhone" gestellt wird. Das ist zu Zeit der Renner unter den Trash-Favoriten.Trotzdem würde es vielleicht Sinn machen, mehr KFKA-Threads einzurichten. Das würde zumindest einen Teil der überflüssigen Threads zurückgehen lassen. Man könnte ja einfach im iPhone-Bereich mal einen Versuch starten und parallel dazu vielleicht noch in einem weniger besuchten.
Eine Rechtschreibprüfung zu installieren und auch zu beachten kann aber auch nicht so schwer sein. Außerdem hilft die Prüfung seine eigenen Schwäche zu erkennen und zu beseitigen.Das Thema mit der Rechtschreibung sehe ich genau so. Das verspotten von Usern die da Probleme haben, halte ich echt für fehl am Platze. Egal wie schlimm es ist. Es bricht sich keiner was dabei ab, wenn jemand keinen vernünftigen Satz zusammenbringt, freundlich darauf hin zu weisen dass derjenige den Satz komplett und verständlich formulieren sollte. Das ist aber generell ein Problem der Menschheit heut zu Tage. Schwächen werden verspottet, geholfen wird kaum.
Das Thema mit der Rechtschreibung sehe ich genau so. Das verspotten von Usern die da Probleme haben, halte ich echt für fehl am Platze.
Das halte ich aus zwei Gründen für schlecht umsetzbar:Ich wäre auch dafür dass gelöste Threads entsprechend markiert werden.Neben dem Threadsteller könnte das evtl. der Mod. zusätzlich machen wenn der Threadsteller es vergisst, so kenne ich es auch von andern Foren.
ein klares nein. sich die zeit zu nehmen, für den wunsch der unentgeltlich und freiwillig geleistete hilfestellung in einem forum einen wenigstens ansatzweise verständlichen fragetext zu verfassen (der dabei bitte auch nicht völlig auf grundregeln der höflichkeit vergisst), darf erwartet werden.Egal wie schlimm es ist.
Ich habe bis jetzt wenige gesehn die "freundlich" darauf hingewiesen haben. Es war immer mehr ein, lern erstmal vernünftig schreiben, dann helfen wir dir weiter.Wer zum Teufel hat denn von Verspotten geredet? Wir müssen uns Beleidigungen wie "Rechtschreibnazi" anhören, wenn wir jemanden freundlich darauf hinweisen, doch bitte die deutsche Rechtschreibung zu nutzen
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