Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
- Registriert
- 01.07.10
- Beiträge
- 3.802
So viel leichter ist Kunststoff auch nicht wenn man eine stärke wählt, die ordentliche Stabilität liefert.Dafür ist er leichter und robuster und trägt sich in der Sakkotasche angenehmer und zepringt nicht in 1000 Teile, wenn es mal runter fällt...
Ausserdem ist auch beim Galaxy die Front aus Glas und ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber wäre es nicht möglich, dass das Glas von Samsung, das auf einem Plastikgehäuse sitzt genauso schnell bricht, wie das von Apple welches auf Alu sitz?
Gut, das iPhone hat zwar zwei Glasseiten, aber mir ist mein iPhone -so gut ich drauf aufpasse- schon gut 10 mal aus der Tasche gefallen, und ich kann daran absolut kein gesprungen Glas erkennen. Ich hab nichtmal einen richtigen Kratzer bis auf eine kleine Macke am Kunstoffring, der das Glas umgibt.
Und eines möchte ich noch klarstellen: Plastik mag vielleicht nicht in 1000 Teile zerspringen, aber es neigt dazu beim Aufprall zu brechen.
EDIT:
Ach ja, zum S III:
Es ist sicherlich kein schlechtes Handy, aber ich möchte etwas haben, was meiner Hand schmeichelt, sich gut anfühlt gut aussieht und gut schmeckt

Plastik gehört mir absolut nicht dazu.