Zaba
Gast
Hallo G-Tech,
jeder darf hier seine Meinung und sein empfinden Posten.
Das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht lächerlich!
Ich respektiere deinen Beitrag schließlich auch.
Lustig finde ich aber deine Falschaussagen zu Dateisystemen.
Es würde mich freuen wenn du deinen Artikel noch einmal kräftig überarbeitest. Nachher glaubt noch einer dran. :-D
Sieh dich doch einfach mal genauer um, bevor du wage Behauptungen in den Raum stellst.
Ein meines Erachtens besseres Dateisystem zu diskreditieren finde ich nicht fair.
Wenn du es wirklich wissen willst:
www.wikipedia.de
http://developer.apple.com/technotes/tn/tn1150.html (noch viel Detailierter)
Wo ich dir zustimme, ist der Punkt mit der leichteren Administration in Firmen. Das heist aber nicht das bei diversen Unix und FreeBSD-Derivaten keine vernünftige möglichkeit vorhanden wäre.
Das ist im Übrigen auch nicht die Frage des Themenstarters.
(Beim Thema bleiben und seine abschließende Frage bitte noch einmal durchlesen.)
Nichts für ungut und viele Grüße,
Zaba
jeder darf hier seine Meinung und sein empfinden Posten.
Das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht lächerlich!
Ich respektiere deinen Beitrag schließlich auch.
Lustig finde ich aber deine Falschaussagen zu Dateisystemen.
Es würde mich freuen wenn du deinen Artikel noch einmal kräftig überarbeitest. Nachher glaubt noch einer dran. :-D
Sieh dich doch einfach mal genauer um, bevor du wage Behauptungen in den Raum stellst.
Ein meines Erachtens besseres Dateisystem zu diskreditieren finde ich nicht fair.
Wenn du es wirklich wissen willst:
www.wikipedia.de
http://developer.apple.com/technotes/tn/tn1150.html (noch viel Detailierter)
Wo ich dir zustimme, ist der Punkt mit der leichteren Administration in Firmen. Das heist aber nicht das bei diversen Unix und FreeBSD-Derivaten keine vernünftige möglichkeit vorhanden wäre.
Das ist im Übrigen auch nicht die Frage des Themenstarters.
(Beim Thema bleiben und seine abschließende Frage bitte noch einmal durchlesen.)
Nichts für ungut und viele Grüße,
Zaba