faith250285
Cripps Pink
Also ich find iPhones bzw. iOS is einfach geiler und absolut Idioten sicher...ich find ausserdem das Apple Geräte einfach auf einem ganz anderen Level sind was Wertigkeit, Qualität und Haptik angeht.
Hatte früher auch Android Phones gehabt aber seit ich mein iPhone SE habe, will ich nichts
anderes mehr als Apple...mir kommt nichts anderes mehr in die Tüte...unter anderem auch weil iOS einfach
bombensicher ist.
Ich hab ne zeitlang damit geliebäugelt mir ein iPhone 8 zuzulegen aber da ja nächstes Jahr
die neuen Modelle kommen, werd ich wohl lieber warten und auf ein SE 2 hoffen.
Ein SE 2 würde ich mir sofort kaufen ohne auch nur drüber nachzudenken.
Und ich hoffe wirklich das es ein iPhone SE 2 geben wird da es auf dem gesamten Smartphone Markt
überhaupt nichts vergleichbares gibt was die Handlichkeit bzw Größe des iPhone SE betrifft.
Hatte früher auch Android Phones gehabt aber seit ich mein iPhone SE habe, will ich nichts
anderes mehr als Apple...mir kommt nichts anderes mehr in die Tüte...unter anderem auch weil iOS einfach
bombensicher ist.
Ich hab ne zeitlang damit geliebäugelt mir ein iPhone 8 zuzulegen aber da ja nächstes Jahr
die neuen Modelle kommen, werd ich wohl lieber warten und auf ein SE 2 hoffen.
Ein SE 2 würde ich mir sofort kaufen ohne auch nur drüber nachzudenken.
Und ich hoffe wirklich das es ein iPhone SE 2 geben wird da es auf dem gesamten Smartphone Markt
überhaupt nichts vergleichbares gibt was die Handlichkeit bzw Größe des iPhone SE betrifft.
Zuletzt bearbeitet: