Wende dich doch an Apple. Vielleicht bekommst du ja eine Sonderanfertigung.Ich find es auch schade, dass die Kamera fehlt, meine Tochter wollte so gerne ein iPod Touch aber nur wenn eine Kamera dabei gewesen wäre.
Wende dich doch an Apple. Vielleicht bekommst du ja eine Sonderanfertigung.
ab wann kann man den neuen touch schon kaufen ?
also ich finde es ganz gut das der iPod touch keiner kamera bekommen hat
habe mir ein paar tage vor der keynote nen neuen gekauft und müssste mri dann gleich des neue ding kaufen xD
also ich finde es ganz gut das der iPod touch keiner kamera bekommen hat
habe mir ein paar tage vor der keynote nen neuen gekauft und müssste mri dann gleich des neue ding kaufen xD
Wenn der iPod Touch eine Kamera bekommt, können viele bei der Arbeit nicht mehr damit Musik hören... reicht schon, wenn man kaum mehr Handys ohne Kamera bekommt.
Bei der Arbeit Musik hören?
Warum hat der Nano dann eine bekommen?
Ich denke auch, dass es zu irgendwelchen Problemen gekommen ist im Vorfeld und im Laufe der Zeit wird es auch früher oder später einen mit Cam geben.
Der Touch war doch schon immer sehr nah am iPhone dran, aber es fehlten ihm einfach die Telefonfunktionen und damit auch das Mobile Internet, und jeder der ein iPhone hat, weiss, dass es ohne Mobiles Internet nur halb so schön wäre.
Wenn dann noch die Kamera "Ja/Nein?"-Frage dazu kommt --> iPhone --> vielleicht Apples Plan?
Aber so leicht kann man unbetuchte Leser verarschen, hm?
ich finde es gut ipod = musik und spiele sonst nix ich frage mich aber wieso man "nur" filmen kann und keine Fotos machen kann?
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Steve-Jobs-ist-zurueck-auf-der-Apple-Buehne--/meldung/145132
Der iPod nano enthalte eine Video- und nicht eine Fotokamera, da nur die für eine Videokamera verfügbaren Sensoren dünn genug seien, um in das flache Gerät eingebaut werden zu können. Dagegen gebe es keine geeigneten Sensoren für Fotokameras mit ausreichender Auflösung und Autofokus.
Dem kann ich mich nur anschließen. Nur wäre die Frage wie gut die Kamera wäre, könnte mir nicht vorstellen das sie gleich mit dem iPhone zieht. Sondern eher so in dem Rahmen vom iPhone 2G ist.Finde ich schade. Wäre doch ne schöne Sache gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.