DarkMaddin
Ontario
hoffentlich hat der touch wenigstens den gleichen coretex prozessor drin wie das iphone 3gs und hoffentlich hat er auch nen speicherupgrade auf 256mb ram bekommen sonst rast ich aus
Nur weil die PSP eine Kamera hat muss das der Touch noch lange nicht. Man muss nicht jedes sinnlose Kiddie-Feature nachbauen. Auf der anderen Seite hätte es auch nichts geschadet.
Ich bräuchte es auf jeden Fall nicht. Aber den vielen die aus welchen Gründen auch immer so etwas gerne hätten hätte ich es gegönnt.
Auf der anderen Seite wäre das Geschrei gross gewesen wenn es "nur" eine 3MP-Kamera und nicht eine "supergeile" 10MP für Pixelsüchtige geworden wäre
Hallo zusammen,
ich sehe das so:
für IPod touch gibt es doch eigentlich keine wirklich Konkurenz: MP3-Player, Video-Player, Spiele"konsole" und das alles in eine schöne Gehäuse. Mir wäre kein Gerät bekannt, das diese Funktionen so gut vereint!
Ich bin ja mal gespannt, wann das iPhone 3G S mit 64 GB erscheint.
Viele Pixel bedeuten aber nicht, dass das Bild auch scharf wird.
Da muss auch das Objektiv gut sein.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.Ich finde es ganz logisch auf die Kamera zu verzichten - man hält so den Abstand zum iPhone. Je mehr Features des iPhones der touch auch kann desto weniger Leute kaufen ein iPhone+Zwangsvertrag.
Der Preis kann kaum ein Grund sein weshalb nicht zumindest die 32 und 64GB Version eine Kamera erhalten - was kostet so eine billige Kamera Apple im EInkauf? Ich würde mal sagen max. 20$...
Das hatte ich auch mit meiner Bemerkung so gemeint.
Den Nano werden sie Apple aus den Händen reißen, für den Touch gibt es (noch) keinen Grund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.