Kiwii2006
Thurgauer Weinapfel
Das ist mir neu, hast du eine Quelle?
http://www.ifixit.com/Teardown/iPod-Touch-2nd-Generation/586/2
Step 10
Das ist mir neu, hast du eine Quelle?
Zwei Fehler.
Hallo und guten Tag zusammen
was ist respektive war eigentlich ein iPod? -
ein Musikabspielgerät, das war die ursprüngliche Idee.
Jetzt haben wir Videos, WLAN, Internet, Mail etc... und wollen eigentlich die
eierlegende Wollmilchsau. Das Produkt das viele dieser Wünsche erfüllt ist das
iPhone wie ja bereits zu Beginn dieses Threads erwähnt wurde.
Wenn wir von Produktmarketing reden ist es sinnvoll die Produktlinien durch
signifikante Produkteigenschaften voneinander abzugrenzen. Für den Fall
das im iPod touch eine Kamera integriert würde ist der einzige Unterschied zum iPhone
nur noch das GSM Modul, das keinen Preisunterschied von über 400 Euro rechtfertig.
...
Das mit dem FM Chip ist nicht so unwahrscheinlich, da ja die Nano Variante auch einen Besitzt in der neuen Version.
Nur frage ich mich wenn die PSP, die eine reine Spielekonsole ist, schon eine Kamera hat, wieso dann nicht eine im Ipod Touch? Weil bis auf das man leicht verruckelt find ich die 3GS Kamera eigentlich gut für ihre Große.
ist doch völlig klar, wenn der ipod touch eine Kamera bekommen hätte, wäre er dem iphone wieder zu ähnlich gewesen!
Ja ein Radio ist schon vorteilhaft. Deshalb werd ich mir wohl einen nano holen. Vor allem beim Sport treiben lohnt sich die Investition.DIe Kamera ist mir egal, aber ich hätte gerne FM-Radio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.