Das ist jetzt echt fies von dir.Ich hab meins schon am 16. Juni bestellt und vorauss. Liefertermin (zu Borderlinx) ist der 13. Juli. Hmpff.
Hui, ganz schön streßig. Aber @ Apfelchips: Weiter vorne hattest du schon deinen Trackingverlauf gepostet und da stand ja eig., dass das Paket weitergeleitet wurde. Also müsste es ja eig. unterwegs sein, oder hat sich da am Verlauf schon was geändert und des liegt jetzt im "Liebe Euro HUB"?
dann wird mir das wohl auch gleich passieren....unsere kamen gleichzeitig an kann das?
06 Jul 2010 11:27:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
Lieferadresse Frankreich oder Ausland?Gerade eben von Apple die Mail bekommen, dass mein iPhone auf Reisen geht - Französischer Apple Store. Scheinen wohl eine größere Menge bekommen zu haben, das iPhone geht eine knappe Woche früher auf Reisen.
du meinst 7., oder? nicht 6.bei mir mit 14.7- apple uk leider noch nischt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.