Netterkerl :)
Schöner von Nordhausen
Ja, jetzt geht's bei mir auch wieder. Nur der Lieferstatus hat sich leider nicht verbessert.
Versuch doch mal direkt bei TNT zu tracken.
Ja, jetzt geht's bei mir auch wieder. Nur der Lieferstatus hat sich leider nicht verbessert.
Hat bei mir bis zu 36 Stunden gedauert, bis ich von Apple eine Order Confirmation erhalten habe, also du brauchst dir vorerst keine Sorgen machen
Hm du hast jetzt grade (heute) bestellt und shipping am 22. Juli?Hab ES gerade im Apple Store UK bestellt, geliefert wird es an meine Borderlinx-Adresse. Oder nicht. :-D
Der Support von Borderlinx (per Chat) ist lustig. Ich habe nachgefragt ob denen Fälle bekannt sind in denen Apple die Auslieferung verweigert hat.
Die nette Dame konnte oder wollte mich nicht verstehen und hat immer mit: "Yes, you can order from APPLE" geantwortet.
Wird schon schief gehen. Der größte unsichere Punkt ist die Eingabe der Adresse. Andere Länder, andere Sitten und beim englischen Adressformat kann man sich schnell verhauen. Hatte mich beim ersten Mal verklickt und dann aus Versehen die von Apple vorgeschlagene Adresse übernommen.
Edit:
Der Store sagt:
Estimated Shipping: 22 Jul, 2010
Estimated Delivery: 29 Jul, 2010
Hat jemand von euch auch bestellt, als das shipping auf 3 weeks stand?
Was habt ihr so für Versandtermine?
Bei mir haben sie die 3 Wochen einfach auf mein Bestelldatum draufgerechnet. Ist das bei euch auch so?
Inwieweit kann man evtl damit rechnen, dass früher versandt wird? Kann jemand so etwas bei seiner BEstellung berichten?
Mich nervt das auch. Finde schon dass man erwarten kann dass solche Lieferungen "Express" ankommen und das Tracking ordentlich funktioniert.
Abholdatum 01 Jul 2010*
Bestimmungsort MILTON KEYNES*
Zustelldatum *
Unterschrift *
Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010* 13:43:07* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
03 Jul 2010* 09:12:40* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
02 Jul 2010* 17:00:00* Shenzhen* Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung*
02 Jul 2010* 15:00:33* Hong Kong* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
02 Jul 2010* 12:43:00* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
02 Jul 2010* 10:40:23* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
01 Jul 2010* 23:51:05* Shenzhen* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.