Meine ist mittlerweile auch nicht mehr verfolgbar. Nach Übergabe von Kühne & Nagel in Luxemburg an irgend eine "Third Party" liegt das iPhone jetzt irgendwo rum. Im besten Fall ist es schon unterwegs nach Milton Keynes, im schlechtesten wartet es irgendwo auf Zusammenführung mit der blöden Zubehörlieferung, die ich ebenfalls nicht tracken kann. Gib mal Bescheid, wenn du von Apple Näheres erfährst.Leider ist meine UK Bestellung immer noch irgendwo verschwunden. Ich hab leider null Tracking Infos und seh nichts. Deshalb hab ich eine Mail an Apple geschrieben. Ich hoff die sehen mehr oder es passiert ein Wunder und ich bekomm morgen eine Mail von Borderlinx.
Borderlinx hat das Personal aufgestockt — ist doch super.
Jetzt muss nur noch TNT liefern. Höchstwahrscheinlich kommt es erst morgen dort an — zumindest spricht derzeit alles gegen eine Lieferung am heutigen Dienstag.
Das Borderlinx heute noch beliefert wird, glaube ich nicht.
Bei nem anderen hier (weiß den Nick leider nicht mehr) wars ja auch so dass im Tracking nix stand, aber Borderlinx ihm am späten Nachmittag über eine Lieferung informiert hat.
Gerade eben von Apple die Mail bekommen, dass mein iPhone auf Reisen geht - Französischer Apple Store. Scheinen wohl eine größere Marge bekommen zu haben, das iPhone geht eine knappe Woche früher auf Reisen.
hallo,
gute neuigkeiten! hab am 17. juni bestellt, und war für den 14. Juli für den Versand geplant.
Das Paket ging so eben raus von Apple GB zu Borderlinx und dann hoffentlich zu mir
iPhone 4 32gb black :-D
Das ist jetzt echt fies von dir. Ich hab meins schon am 16. Juni bestellt und vorauss. Liefertermin (zu Borderlinx) ist der 13. Juli. Hmpff.hallo, gute neuigkeiten! hab am 17. juni bestellt, und war für den 14. Juli für den Versand geplant. Das Paket ging so eben raus von Apple GB zu Borderlinx und dann hoffentlich zu mir
iPhone 4 32gb black :-D
TNT laut Mail - nur so aus Interesse, ist das relevant für die Auslieferung bzw. Liefergeschwindigkeit seitens Apple? Oder ist das ein Indikator für was anderes?
Das ist jetzt echt fies von dir. Ich hab meins schon am 16. Juni bestellt und vorauss. Liefertermin (zu Borderlinx) ist der 13. Juli. Hmpff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.