Apfelchips
Roter Stettiner
Hast du über die US Store Website nachgesehen, wie ich es ein paar Postings weiter oben beschrieben habe? Dort sind normalerweise die Spediteure und die Trackingnummern zu finden.Von meiner UK Bestellung hab ich immer noch null Tracking Infos. Keine Nummer nichts. Aber Hauptsache Apple hat das Geld schon abgebucht! *grr*
Hast du über die US Store Website nachgesehen, wie ich es ein paar Postings weiter oben beschrieben habe? Dort sind normalerweise die Spediteure und die Trackingnummern zu finden.
@ AcidburN: Wie gesagt, estimated delivery wurde bei mir umgeswitcht vom 5. auf den 13. Juli. Ich gehöre zu der kleinen Fraktion, die Zubehör mitbestellt haben, was offensichtlich ein Fehler war in Bezug auf schnelle Lieferung. Also bin ich eher skeptisch, dass es diese Woche noch was wird. Schau'n mer mal. Und es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben als ein iPhone
Abholdatum 01 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
03 Jul 2010 09:12:40 Hong Kong
Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen
Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 15:00:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 10:40:23 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 23:51:05 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
05 Jul 2010 13:54:39 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 09:13:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 15:01:03 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 07:56:03 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 03:16:14 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.