Yaaaaaaaaaaa! Mit 8 iphones (gabs nur 16gb schwarz) im Gepäck auf dem weg nach Hause. Apple Store Opera Paris. Details bald wenn ich am MacBook Sitze
Verkauf von Apple iPhones 4 auf eBay.de
Donnerstag, 24. Juni 2010 | 10:32 Uhr MEZ
Liebe eBay-Verkäufer,
heute, am 24. Juni 2010, erscheint das neue Apple iPhone 4. Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage, reglementieren wir, wie viele Apple iPhones 4 pro Woche angeboten werden dürfen.
Wie viele iPhones 4 dürfen Verkäufer pro Woche anbieten?
Hinweis: Wir behalten uns vor, bei Verkäufern, die die Mindeststandards nicht einhalten, weitere Limitierungen vorzunehmen.
- Autorisierte Apple-Verkäufer: unbegrenzte Anzahl
- eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung: bis zu 8 Produkte pro Woche
- Verkäufer, die sich bereits auf die Kategorie „Handy & Organiser“ spezialisiert haben: bis zu 8 Produkte pro Woche
- Alle anderen Verkäufer: bis zu 4 Produkte pro Woche
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
dann zahl doch alles komplett mit KK du bist ja nicht gezwungen mit PayPal zu zahlen ?
ach das geht?
ja dann ist alles super. danke.
auf der Borderlinx seite stehen unten doch die zahlungsmethoden...
wäre ja echt komisch wenn die keine KK akzeptieren sondern nur paypal ^^
Das Tracking meiner UK-Bestellung auf der Kühne & Nagel Website ...
Du musst auf die US Store Website gehen, dort auf Account > Order Status klicken, ggf. einloggen, und deine Bestellung auswählen; dort wird dir die Trackingnummer und der Spediteur angezeigt. In meinem Fall war's Kühne & Nagel, also bin ich auf deren Website gegangen, dort kannst du nach Eingabe der Trackingnummer den Sendungsverlauf verfolgen. Im deutschen Store siehst du die Trackingnummern seltsamerweise nicht.Wo kann man dort denn wie die Bestellung tracken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.