fabigraphy
Pferdeapfel
Ich zB. benutze Delivery Status Touch, sonst gäbe es da noch trackthepack.
na hoffentlich nicht
macht ja auch eigentlich keinen sinn. der flieger dürfte nun schon in europa sein und die geräte somit bis freitag bei BL. der versand nach D dürfte allerdings erst nächste woche erfolgen....
Meins ist heute auch in Arnheim angekommen mittags, wird dann hoffentlich morgen bei BL sein und spätestens am Dienstag hier!
Gibt für die Trackingnummern überigens auch ganz gute APPS im Appstore!
Guten Abend,
mein Iphone 4 ist auch länger unterwegs. Mal gespannt wie lange das ganze noch dauert. Hier der Bericht:
14 Jul 2010 16:37:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:13:15 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 19:53:25 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Was denkt Ihr, kommt das Freitag noch bei BL an?
Was sagt denn der Apple Store Lieferstatus? Liefertermin 16.7.? Dann sollte es auch am Freitag ankommen. Meine iPhones wurden am 12.7. verschickt und sind auch gerade von Arnheim unterwegs nach Milton Keynes.
Ich gehe davon aus, dass sie morgen oder übermorgen bei Borderlinx aufschlagen. Dann hängt es nur noch davon ab, wie schnell Borderlinx verschickt, wie schnell DHL ist und, ob genügend Platz in meiner Packstation ist!
bei all den verzögerungen die borderlinx hat wirste damit nicht rechnen können
Je mehr Leute beruhigt werden müssen, desto mehr Mitarbeiter benötigt man auch. Von daher kosten solche unnütz vorgehaltenen Kapazitäten unnötigerweise eine Menge Geld.Der Mitarbeiter der für den Chat zuständig ist wird eh bezahlt. Ob er jetzt Support leistet oder die Leute beruhigt.
Man sollte meiner Meinung nach für Endkunden einfach das Tracking deaktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.