Bruce2345
Erdapfel
Ich will das ja nicht zu borderlinx liefern lassen, sondern ganz einfach von england nach deutschland schicken.
Als Privatperson.
No way, geht nicht
Ich will das ja nicht zu borderlinx liefern lassen, sondern ganz einfach von england nach deutschland schicken.
Als Privatperson.
Als Privatperson.
Oder meinst du einfach nur einen Paketdienstleister der das verschickt? Also, dass du da jemanden kennst der das für dich kauft und du das dann nach DE verschickst? Ich würd so spontan dann mal DHL als Dienstleister nennenIch will das ja nicht zu borderlinx liefern lassen, sondern ganz einfach von england nach deutschland schicken.
Als Privatperson.
dann müsste es ja anfang oder mitte nächste woche bei mir sein ^^ endlich :-D
lg max
meins scheint leider aus igendeinem Grund in Arnhem festzuhängen. Gibt's noch mehr iPhones, die hier auf ihren Weitertransport nach Milton Keynes warten?
Datum UhrzeitOrtStatus14 Jul 2010 14:36:53 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Jul 2010 04:28:07 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Jul 2010 03:02:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 13 Jul 2010 00:39:43 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Jul 2010 00:18:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
meins hab ich gestern bei BL auf versenden gestellt und mit paypal bezahlt und steht immer noch being processed das nun 25h her
Es ist da!!!!! Und es ist ein Traum
DHL hat genau 1 Tag gebraucht von BL zu mir! Top!
hi leute,
für meine leidensgenossen, deren letzter stand ist, dass die sendung in hongkong wegen den wetterverhältnissen festhängt:
ich habe soeben mit der TNT hotline telefoniert und deren stand im system ist, dass die ware bereits auf den LKW richtung UK verladen ist
viele grüße,
qfactor
Abholdatum 12 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jul 2010 15:00:14 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 13:52:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:28:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 03:02:25 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:22:39 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 23:50:04 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
hi leute,
für meine leidensgenossen, deren letzter stand ist, dass die sendung in hongkong wegen den wetterverhältnissen festhängt:
ich habe soeben mit der TNT hotline telefoniert und deren stand im system ist, dass die ware bereits auf den LKW richtung UK verladen ist
viele grüße,
qfactor
Herrlich, so sieht es bei mir auch aus! Dann sollte es spätestens Freitag bei Borderlinx sein. Hoffentlich schicken sie es dann Freitag noch raus, so dass sie Montag bei uns eintrudeln!!!
haha das kannst du knicken das aufnehmen bei borderlinx im system dauert mindestens einen tag wenn nicht zwei also kannst du es frühstens mittwoch oder donnerstag bezahlen und verschicken sorry
hi leute,
viele grüße,
qfactor
Es ist da!!!!! Und es ist ein Traum
DHL hat genau 1 Tag gebraucht von BL zu mir! Top!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.