ja wird bestimmt noch korrigiert, hat bei mir gestern auch en paar stunden gedauert, aber dann kam auch die bestätigungsmail das es raus istI cant believe it! Its amazing!!!
Die Anzeige im US-Store ist heute morgen umgesprungen von "not yet shipped" auf "prepared for shipping" es scheint nun also doch voran zu gehen...ein kleiner hoffnungsschimmer. shipping soll allerdings immer noch am 20.07. und lieferung am 27.07. sein...müsste ja dann eigentlich noch von apple korrigiert bzw. vorgezogen werden, wenns jetzt schon "prepared for shipping" ist
so in europa ist es schon mal
Abholdatum 12 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
14 Jul 2010 13:52:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:28:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 03:02:25 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:22:39 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 23:50:04 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
1 x 32 gb
in der schweiz kann man sich die iPhones gerade reservieren und heute abholen ^^
Leider wohl ein Fehler von Apple ... Hab mir aber für nächsten Dienstag gleich mal zwei weiße reserviert...
Gerne. hab lange gebraucht, bis ich selber diese Infos hatte, war auch schon ganz ungeduldig - aber jetzt ist´s "out for delivery" - juhu!
lg
Bruce
Hallo,Wie lange hats denn bei Dir gedauert vom Zeitpunkt der Nennung der Trackingnummer (nach dem alles zusammengepackt wurde) und dem out for delivery?
Wo hast Du bestellt?
Ich habe noch einen Bumper dazubestellt (via Apple FR nach FR) und warte seit dem 27.06...
Noch steht unverändert der 21.7 als Datum der Lieferung da.
Hallo,Anhang anzeigen 64731
Danke für Deine Antwort
Bei mir sieht es so aus. SO ganz schlau werd ch daraus nicht.
Aber Dein Bericht lässt ja hoffen
Das frag ich mich uch. Da steht nur:
NL DISTRIBUTION CENTER
(Ich tippe mal auf TNT, aber da wird es (noch?) nicht gefunden)
Na anyway...
Wird schon kommen...
@neonlight: hi, welche dieser apps ist denn Dein Favorit?Meins ist heute auch in Arnheim angekommen mittags, wird dann hoffentlich morgen bei BL sein und spätestens am Dienstag hier!
Gibt für die Trackingnummern überigens auch ganz gute APPS im Appstore!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.