• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Rucky1987

Cox Orange
Bei mir hats mit der Bestätigungsmail fast einen halben Tag gedauert. Also keine angst ;)

Danke für den Link mit der Liste.

Rucky1987

Cox Orange
Gibts eigentlich bei Apple UK auch nen Zwischenstatus zwischen voraussichtliches Versanddatum und Versendet?

moema

Holländischer Prinz
Ja ...... "prepared for shipment"

.... und die "Cancel"-Option ist dann auch nicht mehr möglich.

ekuZa

Jerseymac
Konnte heute meinen Vertrag verlängern. Telekom-Hotline: 9 Wochen.

Also nach Frankfurt gefahren (Hin-Rück 300km) und tadaa: Im Store gabs ein iPhone 32 GB für mich :)

madra2006

Empire
Yuhu! Meine beiden iPhones wurden heute, 11.08.2010, von Apple an BLX versandt....vg...Mark

madra2006

Empire
Die iPhones sollten lt. Apple erst am 13.08 rausgehen, sind also 2 Tage eher versandt worden. Ankunft bei BLX lt. Apple-Bestätigungs-Mail sollte vor oder am 20.08 sein. Nun gibt Apple an dass die iPhones schon morgen bei BLX ankommen sollen. Ich bin begeistert!!!...vg...Mark

Rucky1987

Cox Orange
Die iPhones sollten lt. Apple erst am 13.08 rausgehen, sind also 2 Tage eher versandt worden. Ankunft bei BLX lt. Apple-Bestätigungs-Mail sollte vor oder am 20.08 sein. Nun gibt Apple an dass die iPhones schon morgen bei BLX ankommen sollen. Ich bin begeistert!!!...vg...Mark

Yeaha.
Hab genau die gleiche Situation. Meins sollte am 13. auf die Reise gehen wurde aber auch heute versendet und soll Morgen bei Borderlinx ankommen.
Finds cool wenn es stimmt denn eigentlich sollte es eine Woche dauern.
Bin begeistert :)

dentist78

Granny Smith
So bei mir stehts seit heute auf "Prepared for Shipment", ist nicht mehr stornierbar und die Adresse kann man auch nicht mehr ändern.
Hoffe es geht also heut oder morgen endlich bei Apple raus :)

_123test_

James Grieve
So bei mir stehts seit heute auf "Prepared for Shipment", ist nicht mehr stornierbar und die Adresse kann man auch nicht mehr ändern.
Hoffe es geht also heut oder morgen endlich bei Apple raus :)
Prepared for Shipment = noch nicht versendet
das müsste eigentlich schon die ganze zeit dort gestanden haben, je nachdem ob du dich über die uk/us oder deutsche shopseite einloggst.
stornieren kann ich allerdings auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Nö.
Noch nicht versendet = Not yet shipped (erster Status)
Bereit zum Versand = Prepared for Shipment (zweiter Status, wird bald verschickt)
Versandt = Shipped (letzter Status, verschickt)

Mr-nice

Erdapfel
Nö.
Bereit zum Versand = Prepared for Shipment (zweiter Status, wird bald verschickt)
Bei mir ist das Iphone Prepared for Shipment und das Apple care Programm da ist not yet shipped wie sieht das eigendlich mit diesem Apple Care aus ist das so ein Zettel zum bestätigen?

iReiher

Leipziger Reinette
Soweit ich das von meinem iMac kenne, ist das ein kleines Päckchen mit einem Code drin, den du dann online für dein iPhone registrieren musst.

_123test_

James Grieve
Nö.
nönönö... ^^
wenn ich mich über die deutsche seite einlogge steht "noch nicht versendet"
logge ich mich über den uk store dann ist der status prepared for shipment... who knows...

dentist78

Granny Smith
nönönö... ^^
wenn ich mich über die deutsche seite einlogge steht "noch nicht versendet"
logge ich mich über den uk store dann ist der status prepared for shipment... who knows...
Also bisher war mein Status in UK/US immer "not yet shipped" und ich konnte stornieren und die Lieferadresse ändern!
Ab heute ist der Status auf "prepared for shipment" und die Cancel/Change-Buttons sind ausgegraut!
Die Statusanzeigen sind bei Apple auch nicht weltweit einheitlich, was einen Statusunterschied zwischen UK/US und GER erklärt,
also soll heissen der Status ist natrülich gleich, nur das Kind heißt halt anders!
Na egal Hauptsache es tut sich was :)

Rucky1987

Cox Orange
Mein Iphone steht seit heute morgen (6Uhr) auf , wird zugestellt. Sollte also im laufe des Tages bei Borderlinx ankommen ;)

Edit: Wurde Zugestellt : 12.08.2010 11:29

Nun bin ich mal gespannt wies mit dem Scannen aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet: