ich habe an einem sonntag abend bestellt und nach 2h kurz vor mitternacht kam die bestätigung. warte mal noch ein paar minuten...
Ja ...... "prepared for shipment"
.... und die "Cancel"-Option ist dann auch nicht mehr möglich.
Und wann steht dieser STatus? An dem von Apple vorgegebenen 1sten Termin oder wann in etwa?
Yuhu! Meine beiden iPhones wurden heute, 11.08.2010, von Apple an BLX versandt....vg...Mark
Die iPhones sollten lt. Apple erst am 13.08 rausgehen, sind also 2 Tage eher versandt worden. Ankunft bei BLX lt. Apple-Bestätigungs-Mail sollte vor oder am 20.08 sein. Nun gibt Apple an dass die iPhones schon morgen bei BLX ankommen sollen. Ich bin begeistert!!!...vg...Mark
Prepared for Shipment = noch nicht versendetSo bei mir stehts seit heute auf "Prepared for Shipment", ist nicht mehr stornierbar und die Adresse kann man auch nicht mehr ändern.
Hoffe es geht also heut oder morgen endlich bei Apple raus
Bei mir ist das Iphone Prepared for Shipment und das Apple care Programm da ist not yet shipped wie sieht das eigendlich mit diesem Apple Care aus ist das so ein Zettel zum bestätigen?Nö.
Noch nicht versendet = Not yet shipped (erster Status)
Bereit zum Versand = Prepared for Shipment (zweiter Status, wird bald verschickt)
Versandt = Shipped (letzter Status, verschickt)
nönönö... ^^Nö.
Noch nicht versendet = Not yet shipped (erster Status)
Bereit zum Versand = Prepared for Shipment (zweiter Status, wird bald verschickt)
Versandt = Shipped (letzter Status, verschickt)
Also bisher war mein Status in UK/US immer "not yet shipped" und ich konnte stornieren und die Lieferadresse ändern!nönönö... ^^
wenn ich mich über die deutsche seite einlogge steht "noch nicht versendet"
logge ich mich über den uk store dann ist der status prepared for shipment... who knows...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.