An alle Wartenden:
Ärgert euch nicht zu sehr: Unser iPhone wird durchs Warten (wie es aussieht) immer billiger!
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=GBPEUR=X&t=5d&l=on&z=m&q=l&c=
Mal die Skala links angeschaut?An alle Wartenden:
Ärgert euch nicht zu sehr: Unser iPhone wird durchs Warten (wie es aussieht) immer billiger!
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=GBPEUR=X&t=5d&l=on&z=m&q=l&c=
Meins wurde auch noch nicht versendet.
Hoffe aber das Apple den angegeben Versandtermin vom 13.08 einhält
Vielleicht gehts auch noch früher raus. Sind ja noch paar Tage.
Hmm ja, das stimmt schon. Ich betreibe gerade mein iPhone 3G mit Eplus seit knapp 2 Jahren... Mich nervt dort das - für mein Empfinden - sehr lahme UMTS-Netz. Mein Eifon 4 wird mit O2 an den Start gehen, da gibts zumindest HSDPA usw...
ich hatte auch gehofft das mein iphone eine woche früher raus geht... scheinbar muß man jetzt hoffen das es rausgeht wie angegeben...Also bei mir wurde der 16. angegeben meint ihr nicht, dass die ganze Palette zugleich versendet wird?
Ich bin seit ein paar Jahren bei Simply. Die bieten jetzt ganz aktuell Simply Smart an. Kostet 15 Euro mtl. und bietet eine Surf-Flat (200 MB UMTS frei, danach GPRS), Festnetzflat und 19 Cent in alle restlichen Netze. Der Clou: der Zusatz-Tarif hat keine Laufzeit, kann also jederzeit gekündigt werden. Ich werde das mit dem neuen iPhone 4 mal testen. ...vg ...Mark
normal gehört das ja hier nicht rein aber wenn ihr schon drüber redet...
Was haltet ihr von DiscoTEL? 8 Cent in alle netze und sms genauso 8 Cent, Mailbox umsonst. Für 7,50 Euro kann man ne Datenflat (ab 200mb drosselung) dazu nehmen, die man nach 3 Monaten auch wieder abbestellen kann. Alles Prepaid, außer die Datenflat natürlich . Hört sich doch auch gut an oder?
Also ich glaub ihr verwechselt was:
DiscoTEL benutzt das D1 Netz und bietet keine Datenflat (zumindest finde ich keine).
DiscoPLUS nutzt das O2 Netz und da kostet die Datenflat (200MB bis Drosselung) 7,50.
Bei beiden kostet die Minute/SMS 7,5 ct. Beides Prepaid.
Ich werd mir wohl Discoplus aufs iPhone 4 packen.
Ahso deswegen konnte ich nicht finden
Wurde hier die Woche schon Iphones früher versendet als angegeben?
Bei mir hat Apple noch zwei Tage zeit.
Hoffe das es pünktlich raus geht und das es dann bei Borderlinx auch flott geht.
Ist Borderlinx noch immer so überfordert?
So habe nun auch bestellt. Estimated Shipping 01. Sep. ...jetzt heißt es abwarten =D
Leider kam noch keine e-mail von apple, also bestellbestätigung oder sonstiges. Ist das normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.