Mr-nice
Erdapfel
Und in meinem Fall sinds 9 Tage wie kommt denn bitte sowas zustande?Das hab ich, glaub ich, schon 2mal gefragt, aber keiner ist drauf eingegangen. Ka, bei mir sinds auch 2 Tage.
Und in meinem Fall sinds 9 Tage wie kommt denn bitte sowas zustande?Das hab ich, glaub ich, schon 2mal gefragt, aber keiner ist drauf eingegangen. Ka, bei mir sinds auch 2 Tage.
Ich bin gespannt... auf mein iPhone 4 32 GB
Bestellt am 12.07.2010Na mal sehen wie lange die brauchen um zu liefern. Mit dem aktuellen Lieferstatus solls ja nicht so klappen bei BLX hab ich gelesen
Versendet am 28.07.2010
Eingang bei BLX am 03.08.2010
Status seither "being processed"
Also 'Invalid Airwaybill Number' habe ich auch nicht. Bei mir sieht es mittlerweile so aus:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #XXXXXXXX
No information available
Wenn ich dhl.com besuche und dort tracke kommt folgender Status:
Monday, August 09, 2010 Location Time
1 Shipment information received Birmingham - UK 13:59
Das heißt wohl das mein iPhone heute nicht mehr ankommt, oder ?
Die deutsche DHL Seite zeigt mir unter meiner Nummer immer noch nichts an.
habe es zwei Tage vor dir bestellt..
Ships: 25 Aug, 2010
Delivers: 27 Aug, 2010
hast du ein 16gb oder 32gb bestellt??
halt uns auf dem laufenden
Support anschreiben ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht solltest du es mal mit dem Chat versuchen. Da hab' ich jedenfalls schon mal wegen meinem Bestellstatus nachgefragt. Vollkommen ohne Wartezeit und so.
Ich hoffe auch auf Morgen, aber Mittwoch ist sicher realistischer.
Drücke dir natürlich auch die Daumen das du es in den nächsten paar Tagen bekommst.
Werde mich bei Neuigkeiten melden
Kann man ein in England gekauftes iPhone 4 - geliefert über Borderlinx nach Deutschland - auch nach 14 Tagen unbeschädigt zurückschicken, wie in Deutschland nach dem Fernabsatzgesetz, oder wie da heißt?
Meine iPhones wurden leider immer noch nicht versandt. Es scheint so als würde Apple aktuell die angegebenen Versand-Daten einhalten und nicht früher verschicken (hoffe nicht das es noch länger dauert...). Leider. Dann dauert es aktuell alleine schon vier Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung an BLX. Dann noch vlt. zwei Wochen von BLX zu mir macht insg. sechs Wochen. Naja, über die Telekom dauert es aktuell neun Wochen, und dann habe ich einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe...vg...Mark
Ich denke er will wissen ob er auch ein 14 Tage Rückgaberecht hat so wie hier in Deutschland. Denke das wird aber nicht der fall sein, bin mir aber nicht sicher. Aber wie schon lucy4morris schon sagte, verkaufen kannste ja dann immernoch.
Möchte morgen Abend auch ein iPhone über apple.uk und borderlinx bestellen. Wenn ich mir so den großteil angucke hier im theard, dann ist es ja bei den meisten ganz glatt gelaufen oder nicht? Besser gesagt: Könnt ihr es empfehlen?
Gab es eigentlich auch ausnahmen das Apple schneller versendet hat als angegeben?
gruß
Hauptsache, die Telekom sieht keinen Cent von mir!
Das habe ich mir auch gedacht und bis heute nicht bereut. Selbst im "schlechterem" Eplus Netz hatte ich bis jetzt noch nicht ein Problem.
...
Möchte morgen Abend auch ein iPhone über apple.uk und borderlinx bestellen. Wenn ich mir so den großteil angucke hier im theard, dann ist es ja bei den meisten ganz glatt gelaufen oder nicht? Besser gesagt: Könnt ihr es empfehlen?
Gab es eigentlich auch ausnahmen das Apple schneller versendet hat als angegeben?
gruß
Das habe ich mir auch gedacht und bis heute nicht bereut. Selbst im "schlechterem" Eplus Netz hatte ich bis jetzt noch nicht ein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.