Weiß eigentlich jemand ob man auch an den Apple Store UK überweisen kann, wenn man keine Kreditkarte hat? Frage für nen Kollegen der evtl auch da bestellen wollte.
jetzt werden schon welche von gestern gescannt... montag und dienstag aber nicht... fifo hat sich wohl immer noch nicht durchgesetzt
nochmal zu meiner frage
wenn ich 2 iphones zusammen versenden lassen würde von borderlinx, greift bei verlust doch auch nur einmalig die Versicherungssumme von 100€ borderlinx und 500€ dhl also rund 600€ und bei jeweils einzelnem versand von 2 iphones dementsprechend doppelt, oder?
Das Problem dabei ist nur, dass keine IBAN und BIC dabei steht, oder kann man die Daten auch noch problemlos so angeben?
jetzt werden schon welche von gestern gescannt... montag und dienstag aber nicht... fifo hat sich wohl immer noch nicht durchgesetzt
Bei mir:
Alles klar, danke!Ich würde da einfach mal bei deiner Bank nachfragen... ohne IBAN und BIC kostet die Überweisung auf jeden fall was!
oops, hab zu wenig kopiert. Hab's nachgebessert.@.holger
Wann kam dein iPhone in Arnhem an?
[...] aber ich glaub es ist auch egal wie die es bei BLX machen, so lang das objekt der begierde dort rumliegt, wird der unmut kundgetan.
und heute wurde mal wieder n Paket vom 22.07. verschickt obwohl nichtmal die vom 20.07. alle raus sind
Von der Lieferung am 23. ist heute sogar schon eines ausgeliefert worden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.