thorsten111
Golden Delicious
"Die durchschnittliche Zeit bis zum Versand durch Borderlinx beträgt momentan: 9.00 Tage"
ist damit die Zeit nach dem Scan gemeint oder nach Anlieferung?
Schön gemacht!
Zur Weitergabe hier noch ein netter Shortlink: http://bit.ly/brdrlnx
Könntest du vielleicht noch die Angabe ergänzen, wie lange es vom Scan bis zum Versand im Durchschnitt gedauert hat?
... und vielleicht noch für jeden Eintrag ergänzen wie viele Tag dieser unter- bzw. über dem Durchschnitt liegt? Ich weiß, ich steh' auf Statistiken.
Danke für die Info...
wäre es vielleicht noch möglich eine weitere Info dazu zu bekommen, wann es das letzte Update der Liste gab?
Also wann insgesamt ein User was geupdatet oder eingestellt hat?
Das wäre ne coole angabe... dann weiß man direkt wann sich was geändert hat
(Also nicht für die einzelnen User, sondern nur Gesamt...)
Da schließe ich mich an... Wirklich super von dir DANKE!An der Stelle auch ein Lob von mir an Riff für die super Liste!
Danke für die Info...
wäre es vielleicht noch möglich eine weitere Info dazu zu bekommen, wann es das letzte Update der Liste gab?
Also wann insgesamt ein User was geupdatet oder eingestellt hat?
Das wäre ne coole angabe... dann weiß man direkt wann sich was geändert hat
(Also nicht für die einzelnen User, sondern nur Gesamt...)
Ist ja eig. nur noch eine neue Tabelle in der Datenbank mit dieser Info...
und bei jedem Eintrag bzw. bei jeder Änderung wird der einzelne Wert aktualisiert
bzw. sogar einfach einmal einen Wert für den neuesten Eintrag und einen für die letzte aktualisierung von einem User
coole sacheSo, oben wird jetzt angezeigt sobald sich etwas in der Liste geändert hat. Sei es ob ein Eintrag hinzugefügt wurde, oder ob einer aktualisiert wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.