das scannen vielleicht... aber verschicken...Ich zweifle mal die 80% Rückstand, die bis heute (48 Stunden) abgearbeitet werden sollten, stark an!
Naa naa naa, nicht ganz. Nachvollziehbare Verzögerungen werden gemeinhin akzeptiert, da steigt niemand auf die Barrikaden. Problematisch - weil eben nicht mehr nachvollziehbar - ist das frühere Abarbeiten später eingegangener Pakete. Genau da liegt der Hase begraben. Denn im schlechtesten Falle könnte es dann passieren, dass Pakete solange liegen bleiben, bis alle (!) anderen abgearbeitet sind.
Auch mich fuchst es kolossal, wenn später eingegangene Pakete innerhalb von 3 Tagen wieder raus sind, während meine sich 14 Tage bei BL aufhalten.
Da gebe ich dir recht... das kann ja wohl nicht sein dass die bezahlte Ware quasi dort noch ewig rumliegt...Ja das mit dem scannen schaffen sie inzwischen ganz gut, viel schlimmer wie ich finde, dass die bezahlten Pakete nicht am selben oder Folgetag verschickt werden. Ich hoffe das mein iPhone Anfang der nächsten Woche verschickt wird und endlich bei mir ankommt...
aber auch erst 12 die heute verschickt wurdenDie Anlieferungen vom 20. werden schon schön langsam grüner d.h. versendet.
Ich hoffe mal meins ist bis Anfang nächster Woche auch dabei!
PRE PAID SERVICE anbieten!
Ich würde sagen... Anfang September ?
Borderlinx - iPhone 4 Daily Update #2
Dear Borderlinx members,
As announced yesterday we will have cleared the majority of the backlog by today and expect that DHL will be up to date by the weekend.
We are also looking to provide an additional service on insurance for all Borderlinx members as some of you have requested and we will update you tomorrow when that will be implemented.
Thanks again for your patience.
The Borderlinx Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.