Challenge accepted (Es ist natürlich keine wirkliche Challenge, weil viel zu einfach)CleanMyMac X hat erfolgreich den Notarisierungsprozess von Apple durchlaufen, der garantiert, dass eine App frei von schädlichen Komponenten ist und ohne Bedenken verbreitet werden kann.
nur mal so! Man kann auch alles schlecht reden!
... den Notarisierungsprozess von Apple durchlaufen, der garantiert, dass eine App frei von schädlichen Komponenten ist ...
@wenn es Dinge löscht die nicht gelöscht gehören.
Das ist eine nicht begründete Behauptung mehr nicht.
Ich habe viele Tests über die Software gelesen und
wirklich nie wurde so ein Verhalten festgestellt!
Aber wie ich schon sagte man kann natürlich alles schlecht reden.
Das was heute in den meisten Blättchen oder gar im Netz als Test verkauft wird, ist doch meistens eine Einschleimerei bei den Anzeigenkunden. Nicht nur wenn es um Software geht.Ich habe viele Tests über die Software gelesen und
Probiere es doch einfach selbst aus! Wir werden uns höchstwahrscheinlich wiederlesen.@wenn es Dinge löscht die nicht gelöscht gehören.
Das ist eine nicht begründete Behauptung mehr nicht.
Ich habe viele Tests über die Software gelesen und
Aber wie ich schon sagte man kann natürlich alles schlecht reden.
Daher ist die Datenhygiene auf den eigenen Endgeräte und der mündige und bewusste Umgang mit den eigenen Daten so wichtig und es bedarf da noch sehr viel Aufklärung.
zweistelligen millionenbereich in spam werbung investieren
Ähm, es fällt mir schwer, sachlich zu bleiben. Aber diese verschwörungsmythischegeneralisierten Aussagen bitte ich doch zu verifizieren oder andernfalls sein zu lassen. Das wirst du ja selbst nicht ernst nehmen können.egal ob festplattenverschlüsselung, encryption an sich, oder services wie das TOR netzwerk: das kommt sowieso alles direkt von den geheimdiensten.
Zwei Jahre später wurde die Arbeit an Tor durch Matej Pfajfar an der Universität Cambridge begonnen. Darauf folgte am 20. September 2002 die Veröffentlichung der ersten Alpha-Version.[7] In der Anfangszeit von 2001 bis 2006 wurde Tor durch das United States Naval Research Laboratory mit Unterstützung des Office of Naval Research (ONR) und der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA),[8] vertreten durch Paul Syverson, unterstützt.
SELinux is a set of kernel modifications and user-space tools that have been added to various Linux distributions. Its architecture strives to separate enforcement of security decisions from the security policy, and streamlines the amount of software involved with security policy enforcement.[3][4] The key concepts underlying SELinux can be traced to several earlier projects by the United States National Security Agency (NSA).
The Advanced Research Projects Agency Network (ARPANET) was the first wide-area packet-switched network with distributed control and one of the first networks to implement the TCP/IP protocol suite. Both technologies became the technical foundation of the Internet. The ARPANET was established by the Advanced Research Projects Agency (ARPA) of the United States Department of Defense.[1]
Building on the ideas of J. C. R. Licklider, Bob Taylor initiated the ARPANET project in 1966 to enable access to remote computers.[2] Taylor appointed Larry Roberts as program manager. Roberts made the key decisions about the network design.[3] He incorporated Donald Davies’ concepts and designs for packet switching,[4][5] and sought input from Paul Baran.[6] ARPA awarded the contract to build the network to Bolt Beranek & Newman who developed the first protocol for the network.[7] Roberts engaged Leonard Kleinrock at UCLA to develop mathematical methods for analyzing the packet network technology.[6]
The first computers were connected in 1969 and the Network Control Program was implemented in 1970.[8][9] The network was declared operational in 1971. Further software development enabled remote login, file transfer and email.[10] The network expanded rapidly and operational control passed to the Defense Communications Agency in 1975.
Internetworking research in the early 1970s led by Bob Kahn at DARPA and Vint Cerf at Stanford University and later DARPA formulated the Transmission Control Program,[11] which incorporated concepts from the French CYCLADES project. As this work progressed, a protocol was developed by which multiple separate networks could be joined into a network of networks. Version 4 of TCP/IP was installed in the ARPANET for production use in January 1983 after the Department of Defense made it standard for all military computer networking.[12][13]
Treppenwitz. Das war jetzt Dein satirischer Beitrag - sicher?Clean my Mac:
Ein von Apple anerkannter Mac-Cleaner
CleanMyMac X hat erfolgreich den Notarisierungsprozess von Apple durchlaufen, der garantiert, dass eine App frei von schädlichen Komponenten ist und ohne Bedenken verbreitet werden kann.
Ähm, es fällt mir schwer, sachlich zu bleiben. Aber diese verschwörungsmythischegeneralisierten Aussagen bitte ich doch zu verifizieren oder andernfalls sein zu lassen. Das wirst du ja selbst nicht ernst nehmen können.
Ich habe diesen Bullsh*t letztens auch im Mac App Store entdeckt, sogar als von Apple empfohlen. Ich dachte ich falle vom Glauben ab.Treppenwitz. Das war jetzt Dein satirischer Beitrag - sicher?
und bei der alternative bitlocker ist eh klar, dass microsoft mit dem CIA zusammenarbeitet, das haben die auch noch nie abgestritten.
die das FBI in umlauf bringt um sie abzuhören.
auch wer einer der größten finanziers des TOR netzwerks ist, oder dass interssanterweise das angeblich "oppositionelle" telegram in russland immer noch nicht verboten ist, könnte man mitbekommen haben.
Die arbeiten mit einem Staat zusammen?angefangen hat macafee mit dem aufkauf von PGP und später gehörte die firma dann zum chiphersteller intel, der in vielerlei zusammenhang ebenfalls mit dem amerikanischen staat zusammenarbeitet.
solchen leuten vertraut ihr dann die sicherheit eurer privaten daten, eure krytowährungen und eure geschäftsgeheimnisse an
huawei anyone? soll ja auch total sicher sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.