Booth
Welscher Taubenapfel
Yup - und wir als Konsumenten dürfens kritisieren. Oder?Apple setzt den Kunden ein Gerät vor die Nase und fertig - Das gehört eben auch zum Apple Konzept
Was Du gut verbergen kannst... jedenfalls zeigst Du selten einen Funken Verständnis, wenn jemand gern etwas hätte, was Apple nicht bietet.Ehrlich gesagt interessiert es mich ebenfalls nicht, ob sich das für Apple lohnt.
Dir ist aber schon bekannt, daß es OS X als anerkannt angenehmstes OS nur bei Macs gibt? Ich mein... ich muss ja mal nachfragen.Manchmal frage ich mich, warum eigentlich Leute über Apple meckern, obwohl es für Sie auf dem Markt genügend besser geeignete Alternativen gibt
Nur daß nicht ein Autohersteller einen tollen Motor bietet, und der Rest der Industrie denselben Motor eines Zulieferers verbaut, der gewisse Nachteile bietet.Solche Diskussionen wie hier gerade fallen unter die Kategorie "bei BMW anfragen, warum sie keine Nutzfahrzeuge herstellen. Bei Mercedes und VW gehört das zum Standard
Aber mit letzterem diskutierst Du hier.Wenn ich Erklärungsansätze für bestimmte Apple-Entscheidungen liefere, dann mache ich das aus Sicht eines Marketing-Managers, nicht aus der Sicht eines Kunden. Letzterer ist nämlich nicht der Entscheider
Nur wann?SirAndrus schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich im Filmbereich das online Angebot durchsetzen wird
Genau - wehe hier äussert einer Wünsche oder kritisiert gar... wo kommen wir denn da hin, wenn Hersteller auch noch kritisiert würden.Ankaa schrieb:Und wer damit - d.h. Kompromisse - nicht zurecht kommt, der möge doch bitte ein eigenes Computer-Unternehmen gründen, und Rechner bauen, die seinen Ansprüchen entsprechen
gruß
Booth