• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.884
Zum einen wird iTunes 11 nicht verkauft, zum anderen läuft iTunes 11 nicht nur auf den neuen iMacs, von daher ist deine Argumentation nicht schlüssig.

Wenn du mir jetzt noch den Satz nennts, wo ich gesagt habe iTunes wird verkauft dann bist du mein Held vom Erdbeerfeld ^^


Dann habe ich gesagt "ich denke" und ich meine das aus der Sicht von Apple. Ich gehe einfach davon aus das Apple denkt, "warum sollten wir das einen Tag eher bringen, wir bringn alles zusammen auf einem Schlag".

Klar hätte es aus unserer Sicht aus Sinn, iTunes hat ja mit den Macs nichts zu tun. Dewnnoch denke ich, würde mich natürlich auch freuen wenn es eher kommt. Nur wenn es heute nicht kommt dann wird es auch nicht morgen kommen, dann kommt es wenn wir Pech haben gar nicht :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ich erwarte auch viel von itunes 11. Nach dem Zusatzmonat sollte es wohl mehr als ein Facelift sein.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn du mir jetzt noch den Satz nennts, wo ich gesagt habe iTunes wird verkauft dann bist du mein Held vom Erdbeerfeld ^^
Das einzige Verb in deinem Satz ist "verkauft" und bezieht sich damit nach unseren grammatikalischen Regeln auch auf den Teilsatz mit iTunes.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Was iTunes 11 alles kann, steht ja auf der Apple-Webseite:
http://www.apple.com/de/itunes/new-itunes/

Wenn ich mir aber die (Haupt-) Überschriften so anschaue...

  • Das neue iTunes. Einfach ist einfach schön.
  • Ein neu gestalteter Player. So etwas hast du noch nie gesehen. Und nie benutzt.
  • Ein komplett neues Design für den Store.
  • iCloud kann jetzt noch mehr.
...scheint sich nicht sehr viel zu ändern. Etwas Designkosmetik und ein etwas erweitertes iCloud. Daneben noch ein paar Kleinigkeiten. Macht euch nicht allzu viele Hoffnungen wie damals bei dieser Beatles-Sache. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
...scheint sich nicht sehr viel zu ändern. Etwas Designkosmetik und ein etwas erweitertes iCloud. Daneben noch ein paar Kleinigkeiten. Macht euch nicht allzu viele Hoffnungen wie damals bei dieser Beatles-Sache. ;)

Ob und was sich am "Unterbau" getan hat, verstehen doch hier sowieso die wenigsten - geschweige denn dass sie es überhaupt nachprüfen könnten / würden.

Wie damals bei der iTunes Carbon / Cocoa Geschichte....jeder hat laut nach einem Cocoa-iTunes geschrien - Begründungen wieso weshalb warum fand man dann beim näheren Hinschauen wenige...
 
  • Like
Reaktionen: below

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ob und was sich am "Unterbau" getan hat, verstehen doch hier sowieso die wenigsten [...]

Den «Unterbau» sieht man halt nicht, das stimmt. Was die Programmierer nun genau gemacht haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Die iTunes-11-Vorstellung hat mich bezüglich der Performance aber positiv überrascht. iTunes ging während der Präsentation ab wie ein Zäpfchen und das freut mich. Mehr will ich gar nicht. :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich kann nur sagen, dass iTunes umbenannt wird in Macintosh Media Player. Das wird die größte Neuerung sein, das hat mir meinte Tante gesagt, die kennt nämlich jemanden der jemanden bei Apple kennt, wenn ihr wisst was ich meine ;).
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.434
Der mit der Glaskugel und dem Pendel? :innocent:
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ja fast :D Derjenige ist halt mit Steve auf geheimer Mars Mission gewesen, und sie waren beste Freunde. Das hat sich halt mit Tim etwas geändert, aber die Kanäle sind noch offen :).
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich hab iwie das gefühl das heute wieder nix kommt..

und iwie hab ich auch das gefühlt dass es nicht mehr im november kommt.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wie damals bei der iTunes Carbon / Cocoa Geschichte....jeder hat laut nach einem Cocoa-iTunes geschrien - Begründungen wieso weshalb warum fand man dann beim näheren Hinschauen wenige...

Man wollte wohl einfach ein performanteres iTunes und kein über die Jahre angehäuftes Frickelwerk, was iTunes ja mehr oder weniger ist. Der Gedanke dahinter war einfach "Wenn iTunes in Cocoa neu geschrieben wird, wird man das wohl hoffentlich auch endlich mal sauber machen". ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Weiß denn jemand was sich da so verändern soll? Hab da irgendwie noch nix gefunden, außer das es etwas übersichtlicher werden soll, was ja wirklich mal gut wäre!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Für alle die nicht warten können auf iTunes 11. Steht November drauf aber keine Jahrzahl. Also auch 2013 gibt es November ^^