• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ehm ja.. Freitag war es jedenfalls nicht ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.307
Auf Hawaii ist noch Freitag, da gibt es zwar kein Bier, aber vielleicht bald iTunes
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Meinst du apple wird sich nach Hawaii richten? xD
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.307
Ja natürlich, ist die letzte Bastion der USA im gestern.
und du weißt doch, today ist only yesterdays tomorrow.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.307
Allerdings sind die vor knapp 2 Stunden auch im heute angekommen, also den gestrigen Freitag kann man abschreiben als Veröffentlichungsdatum.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
so neuer tag neues glück...

vllt wirs ja heute was... ach ich freu mich schon so wenn itunes 11 endlich da ist...

das heißt dann warscheinlich auch dass ich meine Bibliothek neu ordnen muss.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Jeden Tag geht wieder der Spannungsbogen von morgens bis 19 Uhr auf den Höhepunkt und fällt dann wieder, um am nächsten Tag wieder zu steigen :D
Gibt es eine bessere Werbung für Apple??
Iwann innerhalb der 2 Monate wird da jeder mitgerissen... Und wenn iTunes dann released wird warten schon alle darauf und Apple kann die Update-Zahlen präsentieren!! ;)

MfG

PS: Morgen ist Dienstag.. da war doch was!! Und übermorgen Mittwoch.. war da nicht auch was? Jeden Tag und jede Woche geht's wieder von vorne los :D
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Guten Morgen an alle.
Darf ich mal ganz blöd fragen was an iTunes 11 denn so besonderes ist? Oder besser, sein wird?
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> hasco
Der Flux Kompensator wurde eingebaut!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bin mir auch noch nicht sicher, ob das so toll sein wird, wenn es mehr auf Alben fixiert ist. Ich hör eigentlich ausschließlich Wiedergabelisten, fast nie komplette Alben… Von daher geh ich lieber mal vorsichtig an die Sache ran.

Ich wär eigentlich schon froh, wenn der Wifi-Sync mal ordentlich funktionieren würde und er mir nicht immer vorschlagen würde, dass ich mein Gerät 1x am Tag zurücksetzen soll. Beim Starten würde ich auch außerdem gerne auf das 2-malige Bestätigen der automatischen Downloads verzichten. Wenn es mir dann noch meine Library nicht schrottet, wär ich wirklich zufrieden. ;)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich gehe mal stark davon aus, dass iTunes mehr als nur ne Optische Verbesserung erhalten hat.
Ich erhoffe mir eine erheblich bessere Performance.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
-.- schon wieder nix...

ich hoffe sie verschieben es nicht nochmal...

max 3 tage noch

ist morgen nicht patchday von apple? ... naja das hatten wir ja auch schon...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.884
Ich tippe auf den 30.11.

Es hätte keinen Sinn wenn Apple da nur die neuen iMacs verkauft und iTunes eher. Ich denke das kommt zeitgleich. Und der iMac wurde ja für den 30.11 bestätigt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
Wieso sollte das keinen Sinn machen?