Pascolo
Gelbe Schleswiger Reinette
[...] weiß jemand ob iTunes 11 auch auf Snow Leopard 10.6.8 laufen wird?
Nein, aber ich hoffe doch schwer.
[...] weiß jemand ob iTunes 11 auch auf Snow Leopard 10.6.8 laufen wird?
This week, Mr. Cue faces a test of how well Apple can keep up in online services with the launch of a new desktop version of iTunes, which is expected as soon as Thursday. The new iTunes has been delayed a month by engineering issues that required parts to be rebuilt, according to people who have seen it.
bzw mir ist es egal wie kacke itunes 11 ist aber ein neues design und ich bin glücklich...
wenn dann kommt iTunes immer abends unserer Zeit, zwischen 19 und 22 uhr. wäre aber geil wenns heute erscheint ^^Also mit 9:00 Uhr war's auch nichts. Na vielleicht noch im Laufe des Tages.
wenn dann kommt iTunes immer abends unserer Zeit, zwischen 19 und 22 uhr. wäre aber geil wenns heute erscheint ^^
Davon bin ich auch ausgegangen, aber in den News, die heute morgen veröffentlicht wurden, stand was von 09:00 Uhr.
Also wenn erscheinen die Updates eher nach Westküstenzeit, weil Cupertino an der Westküste liegt, und dann beträgt der Zeitunterschied gegenüber der in Kalifornien verwendeten Pacific Standard Time (PST) GMT-8, also neun Stunden gegenüber der MEZ/MESZ.Wenn, dann 9:00 USA Ostküstenzeit, das sind 15:00 hier.
Also wenn erscheinen die Updates eher nach Westküstenzeit, weil Cupertino an der Westküste liegt, und dann beträgt der Zeitunterschied gegenüber der in Kalifornien verwendeten Pacific Standard Time (PST) GMT-8, also neun Stunden gegenüber der MEZ/MESZ.
Ich denke das iTunes nächstes Jahr kommen wird.
Wieso nicht heute oder morgen?Damit liegst du wohl nicht falsch: http://9to5mac.com/2012/11/29/apple...-itunes-11-builds-wider-launch-expected-soon/ Zumindest nicht heute oder morgen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.