Das ist natürlich wahr. Ich freue mich ja auch wenn es was neues gibt. Aber manche Kommentare machen den Eindruck als gäbe es nüscht wichtigeres. Außerdem gibt es ja schon ein System ohne Abstürze und Bluescreens... ich arbeite im Moment damit!
...und hoffen, dass Apple die Käufer, die ein paar Wochen / Tage vor Erscheinen von Leopard ein Produkt gekauft haben (diese Frist), für ein paar lächerliche Euros auf Leopard aufüsten lässt.Das ist klar, aber mit Windows währ das ein Wunder
Einige sind halt Brutal vernarrt in Leopard und sie brauchen es unbedinngt
Naja, ich warte vor meinem MacBook kauf auf den 27. März, damit ich es gleich mit Leopard bestellen kann :-D
[derMaxe: =>] Falls es nicht erscheint, werde ich den MacBook auch so bestellen
Laut Mac Tech News kommt das Kätzchen eventuell sogar erst im Oktober - wär zwar bisschen hart aber wohl durchaus möglich. Tja irgendwie scheint sich Apple dem Rest der Softwareentwickler anzupassen - Erscheinen immer ca. ein Jahr später wie geplant.
Naja so lange sie nicht Blizzard-like werden hab ich damit auch wenig Probleme - mein Desktop-Mac werd ich wohl sowieso erst im Herbst kaufen (Studium). Da gibts dann auch schon neue iMacs mit neuer Grafik.
Jetz muss ich mir nur noch klar werden ob ich auf neue Macbooks warte (Santa Rosa) oder gleich umsteige - eigentlich reicht mir das zur Zeit gebotene für Internet, Photoshop, Lightroom und ab und zu mal paar alte 2D-Spiele (Baldurs Gate, Diablo, HOMM).
Na mal sehen ob sich die Gerüchte verdichten.
Will jemand ein 12 Zoll Powerbook??? :-D:-D:-D
glaube das es noch eine Zeit dauern könnte , bis endlich Leopard heraus kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.