• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

• Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Dass sind die aktuellen Termin wann Leopard kommst.

unknown7

Kaiserapfel
Dass sind die aktuellen Termin wann Leopard kommst.

Ja das ist mir schon klar, dass das die Termine sind, was solls den sonst bitte sein?

Außerdem glaube ich, dass du eher der Analphabet bist, als ich...

"Dass sind die aktuellen Termin(e) , wann Leopard kommst" ist leider nur erbärmlich...

MacApple

Schöner von Bath
Nein du hast mich nicht verstanden. Lies es dir bitte nochmals durch und denke nochmal darüber nach.
Du schriebst nach dem Verweis auf die "News" den Satz:
Tja irgendwie scheint sich Apple dem Rest der Softwareentwickler anzupassen - Erscheinen immer ca. ein Jahr später wie geplant.
Dieser Satz stempelt Apple auf Grund eines Gerüchts, also ohne "Beweis", als "nicht Termintreu" ab.

2. Was denkst du wie viele Switcher ihre Wechselgedanken verwerfen weil sie ihr Lieblingsspiel oder Software die sie unbedingt benötigen nicht mehr nutzen können.
Dazu benötigen Sie nicht zwingend Windows Vista. Die wenigsten mit Wechselgedanken werden bereits mit Vista arbeiten und ein XP wird sicherlich immer noch vorhanden sein.

4. Ist Boot Camp so lange Beta bis Leopard veröffentlicht wird - Boot Camp Final ist schließlich Bestandteil von Leopard.
Es ging darum, dass Apple angeblich nur auf Intel umgestiegen ist, um Windows laufen lassen zu können. Wenn es Apple darum gegangen wäre, wäre Boot Camp bereits mit dem ersten Intel Mac ausgeliefert worden.

aber zum Beispiel Apple TV hätte man einfach so releasen können.
Es gibt auch andere Gründe, vom üblichen Verhalten abzuweichen. Wie sagte Steve bei der AppleTV Vorstellung? "It completes the story".

6. Habe ich nicht gesagt das Apple den Leopard-Release verschoben hat
Wie soll ich denn "Erscheinen immer ca. ein Jahr später wie geplant" sonst deuten?

MacApple

abu

Gast
Entschuldige bitte das ich dahinter keinen Smiley gesetzt habe - ich dachte man könnte aus dem Kontext erkennen das dieser Satz nicht wirklich ernst gemeint war - anscheinend ist dem nicht so.

Dann nochmal auch für dich:

Dieser Satz war nicht wirklich Ernst gemeint!

Vista ist das aktuelle Betriebssystem von Microsoft!

Die These das Apple auf Intel nur wegen Windows umgestiegen ist habe ich so nie aufgestellt - wäre ja auch ziemlich hirnrissig oder?

Die vorzeitige Ankündigung von Apple TV und der Satz den du zitiert hast stehen ja nun mal in überhaupt keinem Zusammenhang.

...und nun wäre ich dir dankbar wenn wir das Thema einfach lassen können. Mit Usern wie dir habe ich in anderen Foren schon zu oft diskutiert. Sicher ist es gut wenn man zu seiner Marke usw. hält aber von Leuten die wie eine Horde Berserker ihren Lieblingshersteller verteidigen hab ich genug. Apple ist zwar cool aber kein Heiligtum und Steve Jobs auch nicht der Messias.

Die bösen Worte die du mir jetzt vielleicht schreiben willst kannst du mir ja per PN schicken - wenn ein bisschen was konstruktives dabei ist würde ich dir sogar zurückschreiben.

Danke und MfG ;)

Ach übrigens: Ich denke Leopard erscheint vor Juni.

harden

Roter Eiserapfel
imho macht die vorzeitige Ankündigung des Apple TV sehr wohl Sinn, da zu Beginn der Veranstaltung der Movie Store vorgestellt wurde. Wer würde denn 10$ für einen Film ausgeben, den er nur auf dem iPod oder in iTunes sehen kann.

Darum wird direkt nachgelegt, mit einem Gerät, dass es ohne kabelverlegen o.ä. kinderleicht macht, die gekauften Filme auf seinem Fernseher zu sehen.

Gehört aber irgendwie nicht zu Leopard.

Ich hoffe, dass Leopard noch etwas auf sich warten lässt. Es ist einfach zu schön (gerade kurz vor Dienstags) darüber zu lesen....

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Es ist wie mit allen Wildkatzen: sie schleichen sich auf leisen Pfoten an, schiessen plötzlich aus dem Gebüsch und schlagen unerbittert zu! - Momentan scheint der Leo noch gemütlich auf dem Ast im Schatten der Baumkrone zu dösen - Apple hat's ja auch nicht eilig, solange sich die Maschinen verkaufen wie noch nie - mit Tiger, wohlverstanden.
So im Juni könnte die Katze wohl langsam hungrig werden, es sei denn, iPhone trage so viel ein, dass wir das Frühstadium der Betatester auslassen und als echte Betatester einsteigen dürfen - in den Leo, mein' ich.

Leises Fauchen RoG5

• Like
Reaktionen: unknown7

unknown7

Kaiserapfel
Also, war grade im Compu-Store (ortsansässiger apple-händler meines Vertrauens) und der Typ darin war sich sicher, dass Leopard im Juni auf der Messe vorgestellt wird, da dies der einzige "angemessene" Rahmen für die Präsentation ist... darauf wirds wohl hinauslaufen!

Josef

wescom

Rheinischer Krummstiel
aplle sagt immer noch im frühling... und da haben sie nun mal bis 20. juni zeit. esperten meinen auch, es sei derzeit noch ziemlich beta... wer weiß...

Sculler

Gast
Um mal mit zu spekulieren:

Laut amazon.de kommen im April einige Bücher zu Leopard raus. Macht natürlich Sinn, ein Praxisbuch zu einem Betriebssystem dann erscheinen zu lassen, wenn auch das Betriebssystem auf den Markt kommt.

Wie gesagt, nur Spekulation!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Und was hab ihr davon wenns morgen kommt?
Was ist an Juni als Release-Date so schlimm?
Ich hab lieber ein voll funktionstüchtiges OS als ein halb fertiges ihr doch auch, oder?

unknown7

Kaiserapfel
Und was hab ihr davon wenns morgen kommt?
Was ist an Juni als Release-Date so schlimm?
Ich hab lieber ein voll funktionstüchtiges OS als ein halb fertiges ihr doch auch, oder?

Ja, aber am allerliebsten hätte ich morgen ein fertiges OS X Leopard, und sag bitte nicht, dass du WEIßT, dass das nicht möglich ist ;)

MacApple

Schöner von Bath
Entschuldige bitte das ich dahinter keinen Smiley gesetzt habe - ich dachte man könnte aus dem Kontext erkennen das dieser Satz nicht wirklich ernst gemeint war - anscheinend ist dem nicht so.
Ein Smiley wäre wohl besser gewesen. Wenn ich einen Text lese, kann ich nur das da heraus lesen, was da steht. Was dem Schreiber beim Schreiben gerade dabei durch den Kopf ging, weiß ich doch nicht.

Mit Usern wie dir habe ich in anderen Foren schon zu oft diskutiert.
Oh ha, nun wird's persönlich. Wenn Du schon zu oft mit "Usern wie mir" diskutiert hast, weißt Du ja, wann es persönlich wird, ne? ;)

Sicher ist es gut wenn man zu seiner Marke usw. hält aber von Leuten die wie eine Horde Berserker ihren Lieblingshersteller verteidigen hab ich genug.
Du solltest Dich nicht von meinem Nicknamen täuschen lassen und mich wegen dieser einen Diskussion in eine Schublade stecken. Ich kritisiere Apple oft genug. Hier ging es auch nicht um die "Verteidigung Apples", sondern mir geht es um den laxen Umgang mit Gerüchten. Gerüchte sind ja schön und gut, nur sollte man Gerüchte auch Gerüchte sein lassen.

So, das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

MacApple