Audionymous
Herrenhut
Hab auch nicht geschrieben das man keinen Unterschied feststellen kann, sondern das er ziemlich gering ist und somit ist das kein Argument dass das aTV3 besser geeignet ist.
da bis jetzt kein Jailbreak für das ATV3 Online ist wird es vermutlich für diese Generation garkeinen mehr geben. Ob bei einen Nachfolgenden es möglich ist ist auch sehr ungewiss, da Apple das ATV3 schon so sicher bekommen hat das es nicht möglich ist.noch nicht ...
Der Jailbreak macht aus den ATV ein erst richtig gutes Gerät, dank des Jailbreaks können unter anderem Plex und XBMC installiert werden. Was das einen bringt muss man nicht wirklich erklären einfach mal nach XBMC oder Plex googlen und du siehst was dies einen Bringt.Wer braucht Jailbreak? Was bring's?
Mit Jailbreak braucht man keinen HDD mehr, da man dann direkt auf direkt auf die Daten von Festplatten die sich im Netzwerk befinden zugreifen kann. Somit sind alle Daten auf einen Server ausgelagert auf dem das ATV jeder Zeit zugreifen kann.Wieso dem ATV 2 überlegen? Wegen der Hdd? 160gb is doch nix!
So wunderbar ist das auch nicht, habe das eine Zeitlang betrieben und habe mein ATV3 wieder verkauft. Da immer wenn ich es gebraucht habe nicht so wollte wie ich. Immer etwas musste neugestartet werden damit es ohne Kachelbildung funktionierte. Entweder das ATV selbst oder der Mac mini von dem ich auf das ATV streamen wollte, das Ende von Lied war das ich nun zu den TV wo das ATV dran hin ein HDMI Kabel direkt von Mac mini gelegt habe.?
ATV 3 kann doch wunderbar Mirroring machen!
Mit Jailbreak braucht man keinen HDD mehr, da man dann direkt auf direkt auf die Daten von Festplatten die sich im Netzwerk befinden zugreifen kann. Somit sind alle Daten auf einen Server ausgelagert auf dem das ATV jeder Zeit zugreifen kann.
Ein Apple TV Kauf kann in keiner der uns bekannten Dimensionen dringend seinEin 3er jetzt zu kaufen lohnt nur, wenn's dringend ist.
So wunderbar ist das auch nicht, habe das eine Zeitlang betrieben und habe mein ATV3 wieder verkauft. Da immer wenn ich es gebraucht habe nicht so wollte wie ich. Immer etwas musste neugestartet werden damit es ohne Kachelbildung funktionierte. Entweder das ATV selbst oder der Mac mini von dem ich auf das ATV streamen wollte, das Ende von Lied war das ich nun zu den TV wo das ATV dran hin ein HDMI Kabel direkt von Mac mini gelegt habe.
Das ist sicherlich normal bzw. Liegt es nicht am Mac oder Apple TV sondern eher an der Konfiguration vom WLAN. Bei ist immer alles da wenn ich es benötige, ohne Neustart.
Warum sollte man wenn man einen ATV1 hat auf einen 3er wechseln ?
75 Euro? Wann war denn das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.