Dante101
Ralls Genet
Baobab schrieb:
..., bzw. Farbe aus Deinem Monitor
Baobab schrieb:
jesfro schrieb:ach... eins noch...
bin jetzt drei wochen im urlaub!!!
ZENcom schrieb:... Äpfel würden mir gefallen
ZENcom schrieb:Seig gerüßt holde Karma Krieger,
Karma fängt ja bekanntermaßen hinter dem Brustkorb an und da ist es im Zweifelsfall stockduster. Wenn ich also mal kurz die Augen schließe und diese Diskusion via Karmabeamer auf meine Netzhautinnenseite reflektiere wird es schnell grellbunt und das reicht mir bis in alle Ewigkeit
angelone schrieb:der poet kriegt es aber hin, mehr als 4 worte zu sinnvollen sätzen zu formen ohne gleich irgendwen anzugreifen.
Ich finde solche harmlos formulierten Angriffe auch nicht so toll..., und wo genau hat er eigentlich jemand angegriffen?ZENcom schrieb:@ Sale & Altron - Da haben sich aber 2 gefunden... Karmakaze.
Altron schrieb:Ich finde solche harmlos formulierten Angriffe auch nicht so toll..., und wo genau hat er eigentlich jemand angegriffen?
Ich wollte nur den Stil der Moralpolizei nachahmen um möglichst schnell in deren Kreis aufgenommen zu werden. Wer weiß vielleicht komme ich ja sogar in den Genuß in wumstichigen Äpfeln als Userwurm zuhausen wie das manch andere hier schon tun , weil sie dauernd mit ihrer Meinung gegen gültige Normen verstoßen.Bonobo schrieb:Boah, wat for'n Gesuelze <kopfschuettel>
Hmmm, ehrgeizig bist Du ja schon - schon 2 Monate hier und gleich mit Riesenschritten auf einen so elitären Club wie den derMaximac schrieb:Ich wollte nur den Stil der Moralpolizei nachahmen um möglichst schnell in deren Kreis aufgenommen zu werden. ...
Bonobo schrieb:Boah, wat for'n Gesuelze <kopfschuettel>
letta schrieb:Oh man, ich kann das Wort (EDIT) "Moralpolizei" echt nicht mehr hören <augenroll>
<umguck> War da irgendein Geraeusch?sale53 schrieb:Beinhaltete der Beitrag von ZENcom deiner Meinung nach weniger Gesülze?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.