sale53
deaktivierter Benutzer
Baobab schrieb:Also ob ich jetzt die bunten besser fand oder nicht... ist doch im Prinzip auch Wurst. Es wird nicht mehr geendert und nach dem was in den letzten Tagen über Bobbels usw. dikutiert wurde, kann ich es auch verstehen, dass gesagt wird, jetzt bleibt es einfach so wie es ist. Wenn sie wieder bunt werden sollten fangen dann wieder einige an und wollen die grauen wieder.
Ist das wirklich deine Meinung. Meinst du im ernst, dass jemand der hier seine Meinung sagen will auch nur einen Gedanken verschwendet ob er nun negatives Karma bekommt? Also mir persönlich ist es ersteinmal wichtig ich selbst zu sein, wenn dies jemanden nicht passt kann er es auf diesem Weg zeigen. Aber ich glaube nicht, dass jemand der vorhat seine Meinung zu äußern dieses deines Argumentes wegen unterlässt. Meinst du nicht auch
Und die Streitigkeiten können auchmal beendet werden, es ist so ein schöner Tag da Draußen (sitze drinnen und lerne:-c), da müssen wir uns nicht die Laune verderben lassen.
So und zu guter letzt (meine Bücher rufen schon wieder) habe ich noch einen Tipp für alle die den alten Bobbeln hinterhertrauern oder vielleicht ihre Aggressionen außerhalb von AT loswerden wollen.
Hier ensteht in Kürze die neue Internetpräsenz --->http://www.bobbels.de/
Sehe ich tatsächlich so. Wir beide gehören sicherlich nicht dazu.