Darauf brauchte nun wirklich nicht noch explizit hingewiesen zu werden.holger schrieb:Ich denk nie drüber nach was ich schreibe, sondern lass meinen geistigen Dünnpfiff einfach so raus.
Bonobo schrieb:Darauf brauchte nun wirklich nicht noch explizit hingewiesen zu werden![]()
bluejay schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du siehst, daß ich im Moment 5 graue und 2 weiße Kullern habe. [..]
sale53 schrieb:Na endlich hat dieses Thema wieder Niveau!
Vorsicht Satire
Gruß
Klaus
abstarter schrieb:was sich liebt, das neckt sich![]()
![]()
![]()
sale53 schrieb:
Baobab schrieb:Ne Frage, soll nicht aggressiv klingen, aber was bringt dir deine Art hier? das geht doch schon den ganzen Thread so!!! Und nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben und ihr missgefallen ausgedrückt haben, da könnte man sich doch mal überlegen, ob sie vielleicht recht haben, oder?
Denk vielleicht mal drüber nach
Gruß Bao
sale53 schrieb:Ok ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit ihr euch beruhigen könnt.![]()
...hab ich was verpasst? Hat sale53 vielleicht irgendjemand hier angegriffen, oder fliegt jetzt hier jeder raus, dessen Meinung einigen nicht gefällt?Baobab schrieb:Ne Frage, soll nicht aggressiv klingen, aber was bringt dir deine Art hier? das geht doch schon den ganzen Thread so!!! Und nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben und ihr missgefallen ausgedrückt haben, da könnte man sich doch mal überlegen, ob sie vielleicht recht haben, oder?sale53 schrieb:
Denk vielleicht mal drüber nach...
OK, verstehe was Du meinst. Danke.Altron schrieb:...@ bluejay, ...
Ich werde mal prüfen lassen, ob Du damit gegen eine Forumsregel verstößt.yjnthaar schrieb:Neeee.... Daheim sehe ich immer noch grün. :-D...
Wenn viele sich daran beteiligen, ist es nicht mehr subjektiv, sondern intersubjektiv, das bringt's ein gutes Stueck in Richtung "objektiv", ohne jemals dort anzukommen.Dante101 schrieb:Das Karmasystem ist eine rein subjektive Angelegenheit und das weiss jeder, da kannst Du lange nach Ojektivität suchen. Ist es deshalb gleich verkehrt?
crenk schrieb:Ich verstehe jetzt nicht wo das Karma grau ist? Bei mir wird es grün dargestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.