ein gutes agument hab ich auch noch:
er ist super zum lernen und arbeiten weil wenn man aufs scrollrad drückt hat man englischlexikon, google leiste und taschenrechner parat und man wird nicht zum spielen gezwungen......
3.die schönen ganzen programme die ich drauf hab pfotoshop, cinema 4d....
Du tust ja gerade so als würde man bei Windows zum Spielen gezwungen
Heißt es nicht: Die ganzen schönen Programme die hab Photoshop, Cinema4D
Woher hast du denn Geld für Photoshop? Und Cinema4D?
Ist das nicht ganz allein seine Angelegenheit?
In dubio pro reo! Es ist solange unschuldig bis Du uns von einer Straftat überzeugt hast! Klar!Das sehen die zuständigen Behörden bzw. die Herrstellerfirmen sicher anders
Ausserdem, 14 Jahre und PS und C4D... wozu denn?
Ach und Mister neunmalklug und unglaublich alt und weise.
Mein Tipp an Dich: Erst denken, dann nochmal denken, dann posten. Ggf nochmal denken und dann Editieren
Liess Dir mal seinen Post durch. Diese Anschludigung muss nicht sein. Und die Aussage dass ein 14 Jähriger nix mit PS und C4D anfangen kann finde ich eine Beleidigung.Tut jetzt nichts zur Sache im Bezug auf das eigentliche Thema, aber muss das sein? Kann man nicht normal antworten? Das fällt mir bei dir jetzt nicht zum ersten Mal auf.
Tuschuldigung, aber ich bin zwölf und habe auch PS und InDesign, wel ich das für die Schülerzeitung sehr wohl gebrauchen kann.In dubio pro reo! Es ist solange unschuldig bis Du uns von einer Straftat überzeugt hast! Klar!
Ach und Mister neunmalklug und unglaublich alt und weise. Ich wusste gar nicht dass man mit 14 noch nichts in Sachen Grafikbearbeitung & 3D Modeling lernen darf. Umso eher man mit etwas anfängt desto leichter lernt man es.
Ich kenne 15 Jährige die Stecken manchen alten Hasen im Modeling locker in die Tasche.
Mein Tipp an Dich: Erst denken, dann nochmal denken, dann posten. Ggf nochmal denken und dann Editieren
Ich finde es in gewissem Sinne nachvollziehbar, dass man sich so seine Gedanken macht, ob ein 14-jähriger tatsächlich die Sachen von seinem Taschengeld gekauft oder aus dem Esel gezogen hat, wenn dieser angibt direkt eine ganze Palette an Profisoftware einzusetzen. Selbst 150€ sind in dem Alter eine Menge. Da es aber im Rahmen eines Forums schlecht überprüfbar ist was denn genau zutrifft und es eigentlich auch keinen interessieren braucht, gehört das aber nicht hierher, das stimmt wohl. Das kann man sich denken und dann für sich behalten. Ich finde nur deine Reaktion auf die betreffenden Beiträge nicht besonders lässig.Liess Dir mal seinen Post durch. Diese Anschludigung muss nicht sein. Und die Aussage dass ein 14 Jähriger nix mit PS und C4D anfangen kann finde ich eine Beleidigung.
Nein, sicher nicht. Mir ist das nur jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass du, teilweise auch grundlos (z.B. in meinem Fall hier), in dieser Form antwortest. Man kann doch auch seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen und dabei trotzdem auf dem Teppich bleiben. Sieh es einfach als konstruktive Kritik .Und bei derartiger Arroganz (so finde kam das rüber) musste die Form der Antwort sein. Wir sind alle nicht aus Zucker oder?
Tuschuldigung, aber ich bin zwölf und habe auch PS und InDesign, wel ich das für die Schülerzeitung sehr wohl gebrauchen kann.
Ja, nur PS und ID CS, aber wozu brauch ich mehr?
mfG
Stefan
(Der sich gegen das Niedermachen von Kleinen starkmacht)
Tuschuldigung, aber ich bin zwölf und habe auch PS und InDesign, wel ich das für die Schülerzeitung sehr wohl gebrauchen kann.
Ja, nur PS und ID CS, aber wozu brauch ich mehr?
Ich finde es in gewissem Sinne nachvollziehbar, dass man sich so seine Gedanken macht, ob ein 14-jähriger tatsächlich die Sachen von seinem Taschengeld gekauft oder aus dem Esel gezogen hat, wenn dieser angibt direkt eine ganze Palette an Profisoftware einzusetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.