Habe ich noch nie kapiert, wieso solche Threads nicht in dem Subforum sind, wo sie hingehören.
Weil es ein Magazin-Beitrag ist.Habe ich noch nie kapiert, wieso solche Threads nicht in dem Subforum sind, wo sie hingehören.
Ähem…. was ist denn an diesem Thread nicht richtig? Leute, manchmal habt ihr eine seltsame Foren-Hygiene.@McApple
Der „richtige“ Ultra-Thread im Unterforum kommt dann, wenn die ersten Modelle ausgeliefert wurden und die User über ihre konkreten Erfahrungen berichten können.
Jetzt sind es ja mehr so allgemeine Eindrücke nach der Keynote, ein bisschen ein Bestell-Thread, die üblichen fruchtlosen Diskussionen Apple versus Garmin und Meckereien der bekannten Kandidaten, die mit Apple nichts am Hut haben, aber trotzdem ihren Senf dazugeben müssen. Sei es ihnen gegönnt, aber das kann auch noch im Magazin verbleiben.![]()
Vielen Dank für diese starke - auf so vielen Ebenen - Antwort!Nein, das war vielleicht etwas unglücklich von mir formuliert. Dieser von Dir hier eröffnete Thread kann und wird der Hauptthread zum Thema AW Ultra werden. Er kam nur ein bisschen zu früh, weil eben schon an anderer Stelle zum jetzigen Stand diskutiert wird.
Da im Magazin ohnehin etwas lockerer gequasselt wird...ich bin da ein unrühmliches Beispiel......sollte dieser Thread hier dann für die ernsthafte Diskussion vorbehalten sein, wenn die Watch beim Volk, oder auch schon gerne bei den Testern angekommen ist.
Es ist ja nicht mehr lange.
Also richtig formuliert ist das hier der richtige Thread, der andere wird sich dann irgendwann thematisch verlaufen.
Währe natürlich super wenn mein Milanaiseband von der Watch 7 45 mm dranpassen würde.
Das wird passen. Sieht vielleicht optisch etwas seltsam aus wegen Edelstahl und Titan.
eine Toolwatch
Ja, die Lage ist dann doch dynamischer als ich dachte und ich bastle den Thread mal um. Ich nehme an, Du hast nichts dagegen @McApple, wenn ich Deinen Thread-Titel ein bisschen anpasse. Gebt mir ein paar Minuten.Kann man diesen hier dann richtig als „Sammelthread“ deklarieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.