Stromsegler
Gala
Das ist sowieso der beste Weg. Mein Blindbestellung ist ja eher der kindlichen Ungeduld geschuldet, als dass ich wirklich wüsste, ob mir die Ultra tatsächlich gefällt.Schaue mir die Ultra nochmal in Ruhe in einem Laden an, wenn die mal ausgestellt ist. Sollte es dennoch passen, wird sie mitgenommen. Ich befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.
Auch wenn wohl der Aufschrei groß gewesen wäre (und Apple es deswegen wohl nicht gemacht hat): Bei einer Outdoorwatch wäre Ion-X- oder ein anderes Nicht-Saphirglas durchaus auch berechtigt gewesen. Denn Saphirglas zerkratzt zwar nicht, springt dafür aber eher als die anderen (nicht umsonst setzen "richtige" Outdooruhrenhersteller oft auf Mineralglas.
Ich werde zwar meine Ultra auch erst kommenden FR erhalten, aber ich denke deine Aussage ist sehr von Apples Marketingsprech geprägt.Milanaise und Leder kann ich mir ehrlichgesagt gar nicht an der Ultra vorstellen. Beides sind ja eher schmückende Bänder, während die Ultra ja eher eine Toolwatch ist. Da gehört dann mMn. auch ein tooliges Band dran.
aber ich denke deine Aussage ist sehr von Apples Marketingsprech geprägt.
Die Ultra ist im Ergebnis der Edition-Nachfolger. Sie kommt etwas martialischer daher,
Einerseits sind bewußte modische Gegensätze zt recht attraktiv, zum anderen werden die wenigsten neben der Ultra noch ne 2. "normale" haben. Insofern wird die Ultra auch mit klassischen Armbändern zum Anzug getragen werden... zumal das ja auch bei klassischen Sportchronos so istUnd zu martialisch passt mMn. einfach kein filigranes Milanaise oder ein edles Leder.
Aber wie es so ist, soll natürlich jeder tragen, was er/sie will.
Einerseits sind bewußte modische Gegensätze zt recht attraktiv, zum anderen werden die wenigsten neben der Ultra noch ne 2. "normale" haben. Insofern wird die Ultra auch mit klassischen Armbändern zum Anzug getragen werden... zumal das ja auch bei klassischen Sportchronos so ist
Hm, ich trage meine Uhr 23h/Tag seit Release und sie sieht aus wie am ersten Tag.
Bist Du im Büro oder arbeitest du im Handwerk?
Dass ein Saphirglas bricht, passiert aber weit aus seltener, als dass ein Mineralglas nach spätestens 2 Jahren völlig verkratzt aussieht.
Bei richtigen Outdoor Uhren ist das Glas versenkt.
Alles gleich wäre bisschen übertrieben. Gegenüber der Series 7 hat sie doch paar Dinge mehr...Für 999 Euro? obwohl die Series 7 für 370 € alles das gleiche kann!
Für 999 Euro? obwohl die Series 7 für 370 € alles das gleiche kann!
Alles gleich wäre bisschen übertrieben. Gegenüber der Series 7 hat sie doch paar Dinge mehr...
Also mit meiner S7 kann ich nie den Weg beim Brustschwimmen aufzeichnen, leider. Klappt das generell nicht?
Aber nach dieser Werbung von Apple müsste meine Apple Watch eigentlich noch makellos aussehen.
Bei diesem Punkt wäre ich ein bisschen skeptisch. Zumindest die 7er wird im LTE-Streaming sehr sehr schnell leergesaugt....und Apple-Music-Musikbeschallung über ein paar Stunden...
Gerade diese Anwendung ist die Achillessehne der AW. Aber mal schauen.
Da sie mich, wenn ich voll zufrieden bin, wie meine anderen Uhren sehr lange begleiten wird, ja eben für das Geld.
Die Series 7 kommt für mich aus denselben Gründen nicht in Frage wie die 6 ( die ich wieder verkauft hatte).
Sieht mir auf dem Bild jetzt aber nicht nach der Titan-Version aus, oder? Die Alu-Version hat ja das deutlich weichere Ion-X-Glas im Unterschied zur Edelstahl- oder Titan-Version und zur Ultra.
Könnte man. Aber gerade die Spontanität der Entscheidung macht ja so einen Streaming-Dienst aus. Oder ich will spontan einen Podcast hören oder ein Hörbuch.Na ja, wenn man es weiß, kann man sich ja die Musik auch vorher auf die Watch laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.