Ist es denn eigentlich üblich, dass die Geräte aus Tschechien kommen? Wie war das die letzten Jahre, hat da jemand Erfahrung?
Mein X kam damals direkt aus China, da war es 3 Tage auf Reise.Ist es denn eigentlich üblich, dass die Geräte aus Tschechien kommen? Wie war das die letzten Jahre, hat da jemand Erfahrung?
Und wieso ausgerechnet Tschechien? Ich meine ich liebe dieses Land, aber wieso ausgerechnet das? Es liegt halt super zentralja. Das ist eher die Regel.
Mein X kam damals direkt aus China, da war es 3 Tage auf Reise.
Ja meins kam eine Woche später nach dem Release.aber nicht am Erscheinungstag?
die Vorbestellungen kamen, soweit ich weiß, immer aus Prag. Scheinbar ist dort ein Zentrallager von Apple fur Europa.
Ja meins kam eine Woche später nach dem Release.
Bei mir steht das auchBei DHL steht „by end of day“! :rolleyes:
Bei mir steht bei der Apple Watch (direkt von Apple) auch "By End of Day". Aber bei meinem iPhone (das von der Telekom kommt), das ebenfalls via DHL Express kommt, steht 9:30 - 12:30. Das ist auch die Zeit, zu der ich DHL Express hier immer vorbeifahren sehe. Ich denke schon, dass beide Geräte auf demselben Wagen sein werden. Zumal beide Geräte aktuell in bzw. bei Leipzig verharren.Bei mir steht das auch
Kam hier auch gerade an....gucken welche Klimademonstranten ich morgen in Düsseldorf wegschubsen muss.
So ein Pech die A14/A9 ist die ganze nacht gesperrtMeins ist um 21:02 in Leipzig angekommen und wurde um 21:38 Uhr in der Sortierung bearbeitet. Jetzt muss es nur noch über die Autobahn nach Mannheim.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.