Meins kommt mit ups und ist soeben in Nürnberg eingetroffen und laut parcello kommt es zwischen 10-13 Uhr
...und du bist dann auch wohl einer der Kandidaten die auf Fakenews reinfallen.Da es mit UPS Express Saver kommt muss es vor 12 Uhr bei dir sein.
Liest sich als wärst du einer der wenigen Auserwählten, die es bereits zur Markteinführung erhalten... so eine SMS hätte ich 2010 noch toll gefunden. :'D
Das habe ich so auch beim iPhone 7 bekommen . Letztes Jahr habe ich mich für eine Apple Watch Series 4 als vvl entschieden weil ich mir zwischendurch das X gekauft habe . Da kam mir der Gedanke zum Upgrade irgendwie nicht.
Dieses Jahr ist das erste mal das ich es direkt bei Apple bestelle . So habe ich dann auch direkt mal gelernt das meine Kreditkarte nur ein Limit von 1000 € aufwies. Bei so Stolpersteinen kommt dann Freude auf . Besonders wenn man in der Türkei im Urlaub ist [emoji85]
Wenn es mit UPS Express Saver verschickt wird, wird bis spätestens 12 Uhr geliefert.
Da es mit UPS Express Saver kommt muss es vor 12 Uhr bei dir sein.
Kam hier auch gerade an....gucken welche Klimademonstranten ich morgen in Düsseldorf wegschubsen muss.Habe gerade eine Mail bekommen, kann morgen mein IPhone 11 aus dem Apple Store in Hannover abholen. Freue mich!
Man kann sich bei UPS anmelden, dann bekommt man ein Zeitfenster genannt.
Ich bin bei UPS angemeldet, nix Zeitfenster
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.