Das gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam!Also meine Watch steht seit dem 18.09. bei DHL als Sendung angemeldet. Liefertermin der 25.09. Heute morgen stand dann bei Apple Liefertermin 28.09. und jetzt steht wieder der 25.09.
Bei der Sendungsverfolgung tut sich rein gar nix, kann mir mal jemand verraten was die dort treiben? Ist doch nicht mehr normal.
Hab meiner Frau auch eine bestellt die kam schon Montag mit UPS. Die kam sogar aus China und DHL packt das nicht aus Holland zu liefern.... unfassbar...![]()
Super. Freut mich, dann hat das Warten ja bald ein EndeDas gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam!![]()
Wenigstens hattest du das Glück. UPS war immer noch nicht bei mir und ich warte nur auf die Meldung "konnte heute nicht zugestellt werden" um dann bitterlich zu weinen.Nachdem ich eine Runde finde den UPS Access Point gespielt habe,
habe ich heute meine Watch bekommen.
Also wer in Wien ein blaues geflochtenes Solo Loop in Größe 7 braucht, kann meines in Größe 6 bekommen.
Das ist echt komisch, bei mir immer noch kein Tracking per DHL, stückeln die jetzt die Lieferung in kleine Stücke ?Das gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam!![]()
Dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, dass es am Montag doch noch klappt. Viel Spaß damit.Das gleiche bei mir, vor 15 min kam nun die Info von Apple, dass sie morgen kommt (mit DHL). Standort ist jetzt Amsterdam!![]()
Spitze. Langsam geht es voran mit den Uhren aus EindhovenMein DHL-Paket steht bei mir in der App und auf der Internetseite noch auf "Sendungsinformation erhalten", bei Apple steht als Liefertermin der 28.09., aber soeben habe ich eine SMS von DHL erhalten: "DHL Express von APPLE wird voraussichtlich am 25.09. zugestellt".![]()
Vielleicht darf meine ja auch noch mit nach Deutschland.Mein DHL-Paket steht bei mir in der App und auf der Internetseite noch auf "Sendungsinformation erhalten", bei Apple steht als Liefertermin der 28.09., aber soeben habe ich eine SMS von DHL erhalten: "DHL Express von APPLE wird voraussichtlich am 25.09. zugestellt".![]()
Das ist für DHL Verhältnisse Express......SMS von DHL bekommen sie soll morgen laufe des Tages zugestellt werden. Hat lange gedauert die Aktualisierung von DHL Express ,
EXPRESS da versteht man eigentlich was anderes . [emoji848]
Bei mir weiterhin nix. Man. [emoji849]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.