Bei mir das Gleiche. Soll laut Apple am Montag kommen. Finde es sehr merkwürdig, dass sich so gar nichts bewegt, habe aber gehört, dass das Tracking erst richtig geht wenn die Uhr in Europa angekommen ist.
Nö, leider nada.Tut sich bei den DHLern was?
Meine Uhr liegt bei deinerGuten Morgen,
das könnte heute was werden. Uhr ist in Ditzingen (muss nach Stuttgart).
Beim iPhone war es gegen Mittag, dass ich es abholen konnte, könnte ja wieder so sein.
Hab zumindest schon mal alles vorbereitet, sprich keine Jogginghose angezogen.
EDIT: Als Zustelltag wird mir jetzt morgen angezeigt. Hat es dann vermutlich heute nicht mehr in den Transporter geschafft. Hoffe trotzdem noch, dass es vielleicht doch noch raus geht.
Nö, leider nada.
Man kann null nachvollziehen wo das Ding ist.
Super. Viel Spass damit. UPS oder DHL Express ?Ha, mich schon seelisch auf morgen eingestellt, gerade schaue ich und zugestellt! Ohne Benachrichtigung bis jetzt, also schaut lieber selbst manuell mal nach falls ihr sie wo abholen geht und sie nicht direkt nach Hause kommt.
Danke, meine erste Watch, deshalb extra besonders. UPS, bestellt am Abend der Keynote.Super. Viel Spass damit. UPS oder DHL Express ?
Das freut mich für dich. Dann hoffe ich mal, dass meins -wie angekündigt- morgen ankommt und nicht zwei Tage in Langenhagen gammelt.Meine ist kurz vor 15 Uhr mit dem UPS Fahrer eingetroffen. Es wurde halt erklärt warum die Lieferung 2 Tage im Verteilerzentrum lag. Ansonsten ist die Uhr vor dem 28.09. da. [emoji39]
Ja, meine ist seit einer Stunde in Köln. Das könnte tatsächlich bis morgen klappen. Unglaublich wie schnell das Ding um die Welt gereist ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.