Ich finde es langsam auch komisch. Mein Lieferdatum ist der 28. Aber so langsam sollte das Paket dann wenigstens mal trackbar sein, am Wochenende passiert ja meistens eh nichts.Bei DHL tut sich einfach nichts. Das ist doch mal mehr als merkwürdig.
Geht mir genauso. Mir kommt es so vor als wollte Apple unbedingt das ursprüngliche Lieferdatum einhalten. Vielleicht sollen so die Logistik Unternehmen entlastet werden, indem es einzelne Zustelltranchen gibt.Ich finde es langsam auch komisch. Mein Lieferdatum ist der 28. Aber so langsam sollte das Paket dann wenigstens mal trackbar sein, am Wochenende passiert ja meistens eh nichts.
Ich finde es langsam auch komisch. Mein Lieferdatum ist der 28. Aber so langsam sollte das Paket dann wenigstens mal trackbar sein, am Wochenende passiert ja meistens eh nichts.
Ohne den Ausdruck, sondern die Variante genommen wo man sein Armgelenk so ausmisst und die Zentimeter eingibtHattest du beim Ausdruck denn den Test mit der Kreditkarte gemacht? Also ob die Ausdruckgröße stimmt?
Ich hab die Schablone benutzt und war am oberen Ende der 10, hab aber eine 9 genommen und das passt perfekt.Ich hatte mit Maßband die genauen Zentimeter vom Armgelenk gemessen und mit in der Webseite von Apple eingegeben. Größe 11 wurde ausgegeben. Das stimmt aber nie und nimmer. Ich kann zwei Finger zusätzlich durchs Armband stecken, viel zu groß. Es ist garantiert Größe 10, wenn nicht 9
Na, dann hoffe ich mal ich habe es nicht zu groß gewählt. Habe Genau die Größe der Schablone angegeben....Ich hab die Schablone benutzt und war am oberen Ende der 10, hab aber eine 9 genommen und das passt perfekt.
Und die dehnen sich ja tendenziell über die Zeit noch weiter.
Ich sollte dazu evtl. noch anmerken, dass ich die Bänder aber auch eher eng anliegend trage.Na, dann hoffe ich mal ich habe es nicht zu groß gewählt. Habe Genau die Größe der Schablone angegeben....
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beim großen A bestellt... Wenn sie halt wirklich am 28. ankommt ist es ja ok, aber ich habe auch das Gefühl dass das nichts wird.Mittlerweile rechne ich eher nächste Woche mit der Watch. Normalerweise bekomme ich Mittags die Mitteilung für den nächsten Tag das etwas per DHL Express kommt. Ich glaube irgendwie das sich das nochmal verzögert, Apple kann nicht die Stückzahlen liefern wie gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.