Guter Tipp, aber die WMP Dateien wurden nicht mit kopiert in iTunes, sodass ich diese nicht konvertieren kann
Hab kein Windows mit iTunes zur Hand, glaube aber, dass es mit WMP Daten schon immer Probleme gab - also auch in der Form, dass manchmal Songs in die Mediathek übernommen wurden, manche hingegen nicht.iTunes kann WMP Dateien konvertieren
Einen Musiktitel mit der App „Apple Music“ oder iTunes für Windows in ein anderes Dateiformat konvertieren - Apple Support (DE)
Hier erfährst du, wie du einen Musiktitel in ein anderes Dateiformat konvertieren und zugleich das Original behalten kannst.support.apple.com
Mit Windows Media Player kannst du auch von wma in mp3 oder andere umwandelnGuter Tipp, aber die WMP Dateien wurden nicht mit kopiert in iTunes, sodass ich diese nicht konvertieren kann
hmmm, tja. Nicht alle offenbar...WAV und MP3 sind meine Formate
Wo kann ich sehen, wenn überhaupt möglich, wie viele Titel ich in der Mediathek habe?
Hast du es denn schon einmal mit dem iPad getestet?FERTIG! Nach über 3 Stunden konvertieren und auch in iTunes kopieren, habe ich es doch geschafft!
Auch dank eurer Hilfe!
Vielen Dank!
Wo kann ich sehen, wenn überhaupt möglich, wie viele Titel ich in der Mediathek habe?
Nun kann ich mir mein iPhone bestellen und hoffe, dass dann auch die Synchronisation mit iTunes/Mediathek klappt.
Da steht leider nichtsIn einem der Menüs sollte "Statusleiste einblenden" sein. Dann siehst unten die ganzen Infos.
Du willst die Statusleiste anzeigen?Da steht leider nichts
Er benutzt Windows.Du willst die Statusleiste anzeigen?
Dann geh auf:
Anzeige - Statusleiste einblenden
Und da steht immer was, wenn du in der Seitenleiste die entsprechende Darstellung wählst - z.B. Titel.
Er benutzt Windows.
Ja aber gibt es da den Punkt Anzeige?Da geht das auch unter Windows. Wie ich schon gestern schrieb: In einem der Menüs ist "Statusleiste einblenden". Das funktioniert. Ich hab grad extra iTunes auf dem PC installiert um sicher zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.