Es gibt auf dem iPhone keinen sichtbaren Ordner Musik, dieser Ordner ist unsichtbar und versteckt. Um hier Musik hineinzubekommen müsstest du Programme nutzen, die diese unsichtbaren Ordner nutzen können und wenn dann Musikdateien dort hinkopiert sind wiederum einen Musikplayer nutzen, der darauf zugreifen kann und dann die Musik abspielt.Ich würde wohl in den Ordner Musik kopieren, um dann mit meinen In Ear Hörern per Bluetooth meine Musik zu hören.
FTP und SMB muss dir nichts sagen, da ich ja "kopieren" schrieb. Es handelt sich dabei um Übertragungsprotokolle die der Rechner anbieten muss um Dateien übertragen zu können (FTP,SMB,AFP,etc).Ich würde wohl in den Ordner Musik kopieren, um dann mit meinen In Ear Hörern per Bluetooth meine Musik zu hören.
Das andere Procedere mit FTP oder SMB, was mir gar nichts sagt, klingt mir zu kompliziert.
Unter Android ist das alles so einfach mit Copy und Paste...
Wenn wir es einmal hin bekommen das du Musik mit iTunes übertragen kannst wird es genauso leicht sein.Ja genau, Windows PC und Laptop. Ich weiß, dass es nicht so leicht wird mit der Musikübertragung.
Musik nach iTunes impportieren ist eine Sache von MInuten und geht per Drag and Drop.Ich weiß, dass es nicht so leicht wird mit der Musikübertragung.
Ja.Danke. Sagt mal,ich kann das doch auf dem iPad machen bzw mal austesten, ob das geht?
Übrigens hast Du hier noch den immensen Vorteil, dass Du die Songinformationen bis hin zum Cover nacheditieren kannst und somit genaue Informationen angezeigt bekommst, wenn Du einen Song abspielst
Windows-User machen das mit der Software MP3Tag. iTunes bzw. Music ist noch immer nicht soweit um auch nur einen Bruchteil davon zu können. (Nein, auch nicht mit Dougs Scripts.)
Ich hatte früher sogar extra ne VM wo die Software lief weil damit taggen deutlich einfacher ging.
Mittlerweile gibts das Tool zwar auch für MacOS, ist da aber kostenpflichtig.
Es geht nicht! Versuche seit 1 Stunde meine Musik vom Läppi in iTunes zu bekommen. Gibts da eine GB Begrenzung? Meine 1897 Titel haben schon 19GBViel schwerer ist das am iPhone eigentlich auch nicht.
Das wurde doch erklärt? Wo befindet sich denn die Musik, die du "rüberziehen" willst?ich will ja meine Mucke in iTunes haben....ich gebs gleich auf
Auf meinem Läppi in einem OrdnerDas wurde doch erklärt? Wo befindet sich denn die Musik, die du "rüberziehen" willst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.