Was Preise... traumhaft!![]()
Ed v. Schleck hab ich immer gegessen :-D
Amiga ?
Commodore ?
Das Rumba oben rechts habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen, war immer lecker
Und es gab mal so ein Bami-Goreng in Dosen, da ich mochte
Und von "Brauner Bär" lagen sogar Comic-Hefte beim Zahnarzt im Wartezimmer damals …
kennt ihr noch die
Pepsi Crystal ??
genauOh ja: schmeckte wie Cola, roch wie Cola, sah nur nicht aus wie Cola, da farblos.
Bärenwurst gibt's auch heute noch. Oder Osterhasenwurst, je nach Saison...Dabei gabs mal Bärenwurst. Das war so Kinderwurst, wo mit Wurst in einer dunkleren Sorte ein Bär eingearbeitet war.
Die gibt's doch auch nochWas gab es früher was es jetzt nicht mehr gibt: da fällt mir spontan Afri-Cola ein![]()
Dabei gabs mal Bärenwurst. Das war so Kinderwurst, wo mit Wurst in einer dunkleren Sorte ein Bär eingearbeitet war.
wann gab es die den ?
aber früher gab es die meine ich noch mit einer Nuss Fühlung
Also zumindest hier im Großhandel bei Mios gibt es die noch zu kaufen...
Die gibt zum Glück nicht mehr. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Menschen diesen Schnipsel nach dem Aufmachen in die nähere Umwelt schmissen...![]()
und ob es die noch gibt
zumindest hier.
zb das leckere ''tsin tao'' kommt in diesen dosen
und sunkist oragnelimo wird auch in den dosen ausgeliefert
das erste oeffnen einer dieser dosen war mir etwas fremd. kannt ich nicht (mehr?).
gibts ebenfalls noch
halt nur nicht im land des dosenpfand
find ich persoenlich ekelhaft. aber die gibts hier auch noch.
wurd wahrscheinlich ebenfalls nur in d vom markt genommen.
edit: hab den post ueber mir wohl ignoriert: also vll gibt den krempel doch noch in d
Hier gibts Vanilla Coke soweit das Auge reicht.
vermisst keiner die gute alte mulinex?![]()
komme gerade nicht auf den namen
es gab mal so eine box da waren runde Kekse drin mit ein paar scheiben käse und wurst
so konnte man sich ein eigenen burger oder Sandwich basteln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.