• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

oder kennt ihr noch diese Rum Schokolade ??

komme gerade nicht auf den namen
rittersport rum?

einfach genial!

301536_p1.jpg

ja Ritter Sport Rum

genau dir meine ich, hab die wirklich schon ewig nicht mehr gesehen :-/

Treets, die schmelzen nicht erst im Mund!

Aber vor allem der 99er Chilli Cheese von Burgerking. Der war richtig gut!

Und warum hat man bei MCD das McFlurry mit den M&M´s rausgenommen?

RuediJones

Das McSundae Erdbeer bei McDonald´s vermiss ich :)

McDonalds:
Der McJubel25 - der war mal ein guter EventBurger!

Dazu gab es den ach so hässlichen Polo Harlekin zu gewinnen - der ist zum Glück vom Markt und sicher auch bald von der Strasse verschwunden ;)

Ich vermisse den McFarmer bzw. den McCountry (je nachdem ob man in Deutschland oder in Österreich ist). Der einzige McDonalds Burger mit Fleisch aus Schweinehack und geiler Senfsauce.

Weil wir gerade bei McDonald's sind, ich vermisse die alte Panier der Chicken McNuggets, die war einfach nur viel lecker und bröseliger und...Und als ich letztes Jahr in England war, begann ich sie dannach noch mehr zu vermissen, den die dort haben noch die alte Panier.

Ich vermisse den McFarmer bzw. den McCountry (je nachdem ob man in Deutschland oder in Österreich ist). Der einzige McDonalds Burger mit Fleisch aus Schweinehack und geiler Senfsauce.

Da gab es aber auch mal so einen McHerkules oder so... der war auch aus Schweinehack!
Denn Doppel-Royal-Käse können die aber auch gerne mal wieder vermarkten :-p

Den "Gemüse Mac" gibt es auch nicht mehr bei McDonald's.

flair: das war ne dose mit ner frucht sauce, die in milch eingerührt gab nen feinen pudding :D
bonitos
die pommesfrites sauce bei mcD: hier in bulgarien gibts die noch :D

Quench
Das war so ein Bayer/BASF-Pulvergetränk ...